-
wir haben ja noch ein paar tage um un´s zu einigen. aber so wie ich das verfolgt hab, ist eigentlich jeder an beiden tagen verfügbar. also spricht nicht´s gegen sonntag. außer einer natürlich.... aber das war von klima66 ja nich anders zu erwarten 
*edit*
wer von den hamburgern oder auswertigen hat lust auf vampire?
also ich mein das musical....
ich werd mir das auf jeden fall geben, eventuell will ja jemand mit?
(guido: von den stücken her die ich gehört hab, kommst mit mamma mia nich mit *g*)
-
0815: das wäre sicher nicht sinn der sache, wenn du nicht dabei bist, oder unter zeitdruck stehst.
also, nochmal in den raum ruft: spricht irgendetwas gegen den 25.?
Volker: 13.1. empfangstreffen. auf jeden fall 
-
also c-bit is pflicht. mal schauen wie sich die daten dieses mal fügen.
denti, wenn du chris und michael mitbringst is dein tag auch meiner 
-
also, sobald wir alle teilnehmer und das genaue datum haben. werde ich das sonst übernehmen mit der reservierung.
-
17. westküsten-treffen
24/25. hamburger stammtisch
nur mal so für die planung, falls ihr besuch von ausserhalb haben wollt. 
-
@melf: ich hab gestern noch verzweifelt versucht, ein sinnvolles posting zu schreiben..... hab aber nix gefunden. 
wir müssen auf jeden fall reservieren, das soll recht voll sein am wochenende. das dürfen wir auf keinen fall vergessen.
-
Jörg: deine waschmaschine, hat n wasserschaden...
(kleiner insider)
-
so, und da ich grade was gesehen hab..... ich nutze die chance.... auch wenn geschunden..... sogar mutwillig das.... *schäm* (hähähä..... wer´s glaubt *g*)
herzlichen glückwunsch zu 2000 antworten. 
-
@zorki: die info mit dem 25. hab ich aus dem thread, ich hab ihn nur überflogen.
ich bin mal pauschal davon ausgegangen, das es der samstag ist.
-
ok, das hatte ich in der planung nich drin. hab nicht auf den kalender geschaut....