-
neeee, neee..... das schinden gönn ich dir nicht. ich mach das....
und zwar gleich im ersten (zweiten) posting. 
und da wir nu geschickt ne seite übersprungen haben und das eh keiner mehr liest. es steht 1:0:1 , wie es geht steht im zweiten posting.
-
1:0:1

-
zorki, ich glaub das begreift keine sau.....
was mach ich denn wenn es mir egal ist? 2.1.0? oder 1.1.1? oder 1.0.1?
und für was steht überhaupt die dritte 0??? :confused:
-
da ich ja jede koch sendung mitnehme, hab ich vor n paar tagen zacherl gesehen. und er meinte, es heißt zürcher. nur warum weiß er selber nicht.
ich hab gegoogelt wie n weltmeister, aber nix gefunden.
warum wird das "i" unterschlagen?
-
da ich mal kurz bei karstadt gearbeitet hab, toilette ist definitiv 17 
-
aber nu mal wieder bt1.t, wir schwanken noch immer zwischem dem 24. und 25.
das kann doch nich so schwierig sein.... 
-
Jörg, alles gute wünscht ich dir. 
-
leute, was is mit euch los?
den armen kerl gleich direkt fertig machen? nur weil er nich weiß, wie das hier so läuft und er es nett gemeint hat? ich versteh euch nicht.
wir haben wirklich mal alle als neulinge hier angefangen und das er nu jung is. hey, das is doch purer neid...... oder?
also besinnt euch mal eurer aufgabe, als älter user und helft dem neuen sich zurecht zu finden, anstatt ihn zu verspotten.
wie soll die community sonst weiterleben?
-
ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber nun tu ich es doch.
einer meiner besten freunde ist mit tweet befreundet und da ich mir selber meine freunde genaustens aussuche.... hat der freund, meines freundes mein absolutes vertrauen. also ich sag nur: egal um wie viel geld es geht, er muß erst einmal gesund werden. das ist viel wichtiger.
den rest wird er dann schon regel.
-
also hamburg hat sich auf den 24/25. geeinigt. und hannover scheint im februar zu sein.
also los....