-
agent: wer ist sacha? :confused: 
und warum zitierst du die anfahrt? da bin ich mal n paar tage nicht da und blick kein stück mehr durch hier.... :gpaul:
(ich meld mich bezüglich nms, morgen bei dir)
und was um alles in der welt sind leuchtfeuer-teddys?
ihr wollt doch die armen tiere nicht im dunkeln anzünden? das würde dem agent nicht gefallen..... *g*
danke guido, für die schnelle umsetzung.
das du dich aber strikt weigerst, am 13.2. zeit zu haben...... das hat noch folgen. böser guido, böser guido.....
-
Markus: für optische verbesserungen des stammtisches musst du in "anregung,kritik und lob schreiben" (danach bist du bestimmt der beste freund der mod´s ) 
ne,aber wieso? was gibt es denn auszusetzen? bunge soll mal den inhalt aus seinem posting nehmen, das wäre optisch schon viel genialer. 
-
also nach der kakalaken-nummer muß ich sagen. ich trete direkt dem nächstem kübelböck-survival-fan-club bei 
ich hätte mich da nicht reingelegt. *schauder*
-
0815: mir ist das eigentlich egal, wir müssen uns nur einig sein. 
@melf: ich bin doppelagent. 
-
wenn du dir da nicht wirklich sicher bist, würde ich sagen: finger weg. wenn du da mist machst, denn zerlegst du dir die ventile,pleuel oder alles.
wenn du die zünreihenfolge hast und dazu passend die ot/ut kannst du an der stellung der nockenwelle zumindest grob sehen, ob das etwa passt.
-
s-bahn harburg rathaus, neue str. runter und denn geht es irgendwann rechts in die lämmertwiete. 
-
jetzt fehlen nur noch die genauen daten für den 13.
welches terminal,welches gate? wer nimmt mich an die hand, damit ich mich nicht verlaufe? 
-
denn noch mal offiziell, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. 
-
ich würde auch sagen, der 25. hat gewonnen. also, auf gehts....
-
wenn der agent007g... jetzt für den 24. stimmt, haben wir n unentschieden. denn brauchen wir wirklich noch 11meter schießen.