@ agent:
das mit dem erhängen wäre die optimale lösung...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ agent:
das mit dem erhängen wäre die optimale lösung...
![]()
ich schau ja hier auch sehr selten rein (was ja eigentlich ein kompliment ist....) , daher erst jetzt meine meinung.
gratulation, nur wenn ich den user persönlich oder durch pn, icq usw. näher kenne. alles andere halte ich eigentlich für unfug.... man geht ja auch nicht auf die strasse und fragt: haben sie geburtstag? ![]()
die gratulationen zum geburtstag finde ich absolut legitim, denn nicht jeder hat eine telefon-nummer vom anderen.
gratulation zum posting zähler, da scheue ich mich selber immer vor. aber wenn man den jenigen kennt, ist es eine form der höflichkeit. so hat sich das zu mindest im laufe der zeit entwickelt. mir selbst bedeutet der zähler nicht viel, höchstens das ich sehe.... hey, du warst schon wieder viel zu lange im netz. ![]()
posting schinden. wo fängt es an, wo hört es auf?
ich selber schreibe meine meisten postings seit einiger zeit im community, das hängt aber nicht damit zusammen das ich unbedinngt schinden will. ich hab einfach die lust an den fachforen verloren, weil dort zu viele einfach unsinn schreiben und ich keine lust hab, mich andauernd mit denen rumzustreiten.
wenn man dort was sinnvolles schreibt, kommt direkt im posting dahinter die selbe antwort. nur anders formuliert...
ich sehe schreiben im commu. nicht als schinden. eher als den wirklichen grund, der mich hier hält. denn auf fachfragen, die ich stell..... bekomm ich eh nie ne antwort. ![]()
fazit:
wenn ich jemanden kenne, dann gratuliere ich ihm auch. da die commu. das ist, was dieses forum ausmacht.
loco: du kennst unseren agent007g... (teddy) nicht??? macht eigentlich nix, da hast auch nicht viel verpasst...
*schnellweg*
0815: naja, es war nicht jeder so schlau auf "telefon-treff" zu reservieren. schön sind immer buchungen auf nachnamen, die denn keiner kennt....
![]()
agent: punkt 4: Apropo Deine Mutter (siehe Sig), aber lassen wir das .......
hab ich beim ersten mal ja voll überlesen..... daher ein zitat meiner mutter, über sich selbst.....: ich bin nicht nett!!!! denn weißt ja, woher ich das hab. es sind die gene....
aber ich muß dir zustimmen, die S3 is ganz schöner schrott... die U1 ist immer noch technich die beste, ich weiß schon warum ich in norderstedt wohne. *g*
übrigens.... *jetzt zieh ich dir die ohren lang*, neulich hat mich ein bus-fahrer beim tarif beschissen und den tag danach ist der bus 4 minuten zu früh gefahren und ich stand "dank deinem arbeitgeber" 10 minuten im regen... :mad:
darauf viel mir nur folgender reim ein: HVV, die dumme SAU...
(und es gab keine notrufsäule)
das kostet dich mindestens 7687671 bier...
(sehr schön auch die geeste, auf nen 50ziger alles in kleingeld zurück zu geben....)
das kostet weiter 200000....
der nächste der mich nach ner fahrkarte fragt, bekommt ne notrufsäule anal eingeführt.... *sfg*(wobei ich hoffe, das du nicht grade in DER lauerst...)
celiko.de: ich unterstelle hier ja nicht´s, ich sage nur das ich mich über den preis sehr wundern würde. und wundern tu ich mich, grade weil ich mich in der branche auskenne...
klar macht man mal n schnäppchen und kommt an ein original teil sehr günstig. aber das ist eigentlich eher selten der fall.
einen nachbau bekomm ich bei meinem händler zum vk von 7.- , ein originaler simens akku sollte im schnitt zwischen 30.- und 50.- liegen (je nach laden) und hat kaum marge.
auch auf einem no-name produkt ist übrigens garantie ![]()
Siemenser: weil grade siemens akkus, schon immer teuer wie sau waren und der ek auf jeden fall schon über 9 euro liegt.
also bei 9 euro für einen originalen siemens akku.... da würde ich auch nicht so wirklich an das originale glauben... :eek:
direkt nach der pin eingabe schalten telefone zu 90% wieder ab, wenn der ein/aus-schalter verklemmt ist.
ich werde schon am samstag einreisen, wir werden uns also erst vor ort sehen. auf welchen namen ist eigentlich reserviert?
ZitatWir mussten bereits Pastoren und Priester unter Androhung von Gewalt gegen ihren Willen zwingen, die komplette Bibel aus ihrer Signatur zu entfernen.
mopelchen, du hast doch nicht getrunken?
![]()
also das der jungel dort nicht brand gefährlich ist, das sollte wohl jedem klar sein. das wäre versicherungstechnisch für rtl ja garnicht machbar. interessant ist doch eigentlich nur, wie sich langsam der lager koller ausbreitet und die j-prüfung. ich denke nicht das ein zuschauer erwartet, das dort jemand von einer schlane erwürgt, von einer spinne gebissen oder von ausserirdischen entführt wird (bis auf werner *g* ).
so lange es mich unterhält, ist mir doch total egal was dahinter steckt. wäre das nicht so, hätte ich keinen fernseher... wenn ich ernst und realität will, dann gehe ich einfach vor meine haustür. ![]()
übrigens ist selbst meine oma (82 jahre alt) bekennender "holt mich hier raus" fan. da gehört schon was dazu, so ein breites spektrum damit zu unterhalten.