Beiträge von DaywalkerXX

da es finanziell nicht so gut aussieht, dieses jahr....kann ich leider das level vom letzten jahr nicht nochmal bieten. aber als lokation würde ich schon gern wieder das wave vorschlagen. gründe für die wahl, sind eigentlich einfach. mit jeder bahn einfach zu erreichen und das is fast so, als würde ich zuhause feiern :D .

ich freue mich auch sagen zu können, das max kommt :)

ja, wie soll ich sagen.... der abend nahm ein seltsames ende und der kellner entwickelte sich zur absoluten pottsau. ich würde beinahe sagen, dort sollte nicht wieder auf telefon-treff reserviert werden.... :D (wir waren unschuldig, bis auf die zigaretten-betrüger die auf der flucht auch noch das auto abgewürgt haben. hähähähä..... )
    nachdem wir noch 10 minuten vor der tür warteten um dem kellnersack mal manieren beizubringen, wurde es denn doch kalt und wirsind nach hause gefahren. der feige sack, traut sich bestimmt nicht mehr raus da... *g*

@melf: wann starten wir das notrufsäulen-jacking? ich will endlich so n teil zuhause haben.... man könnte da auch prima n klorollen-halter draus basteln.
    und wer besorgt die bärte und die masken? *heulvorlachen*

@volker/beate: du/ihr hast/habt doch mehr als 7 bilder gemacht? oder durch was war ich so oft geblendet?

Markus: danke noch mal für´s mitnehmen. wäre echt super wenn du am 13. den weg hierher findest.

Guido: ähhhhmmmm....... wer verdammt war das noch? *lol*

agent: nich viel zeit gehabt diesmal, müssen wohl die tage mal telefonieren. ich brauch nochn paar infos über deinen fahrplan usw....*gröhl* (kleiner insider)

doe: du alter betrüger.... *g*

0815: wie versprochen, wegen auswahl der lokation...... arschloch!!!! ;) :D

agent: ich muß beichten.... ich hab das 3210 vergessen. :rolleyes:

Ecko: du alte lusche, das is ja die blödeste ausrede die ich je von dir gehört hab.... :D

markus(hh): hab ich leider befürchtet :(

natalerosso: das war ja wirklich eine grandiose tat. so ein sinn freies posting hatten wir hier schon länger nicht. macht dich irgendwie symphatisch. :D

ich sag denn einfach mal, bis später.... ;)
    und um es mit den worten eines bekannten moderators zu sagen: "ich freu mich" :D

ich habe mich planmäßig heute schon im süden infiltriert und bin somit allen kontrollen entkommen... obwohl das tauchen durch die elbe schon recht kalt war... :D

loco: du fährst ab an der a7 "marmsdor , bzw harburg/marmsdorf" denn rechts an der kreuzung nach der bahn und danach an der nächsten möglichkeit (größere kreutzung) nochmal rechts. dann bist du auf der bremer str. und fährst dort zur hausnummer 215 (dort ist ein sonnenstudio, das kannst du nicht verfehlen). und denn rufst du kurz durch und hast deinen lotzen.... (und das ist nicht einmal ein umweg)