Beiträge von DaywalkerXX

@zorki: ich zitier mich mal selber "grieche niendorf liegt auf der linie u2 (da lachen nur volker und zorki )." und sag da nur: du nase.... :D;)

aus lauter verzweiflung schlage ich vor: billstedt, am markt 27. bestes steak von hamburg.... aber das ist vom verkehr her auch super schlecht zu erreichen. ich glaub fast, da ist der grieche in niendorf noch einfacher....

oder, ich war mal bei nem tollen türken hier um die ecke. das war auch nicht schlecht.

oder wir gehen zu "oma", das auch in der ferdinandstr. n paar häuser weiter als das wave. gute deutsche küche und nicht übel.

lieber MO13, ich kenne solche probleme sehr gut. wenn du wirklich so behandelt worden bist, solltest du dich direkt an die club-nokia hotline wenden. dort wird dir zwar nicht geholfen, aber der service point muß eine stellungnahme zu diesem abgeben. wenn das wirklich ein sauladen ist, dann werden sich mehrere auf diesem weg beschweren und die werden dann ziemlichen ärger bekommen, wenn das maß voll ist.
    auch mit einer nennung des service pointes, würde ich nicht zurück schrecken, denn hier wird auch aus höheren ebenen mitgelesen und nokia selber duldet keinen schlechten service.

wenn du sagst, der gute mann will den fehler nicht aufschreiben. dann weiß ich nicht wie er die fehler auf der einsende-tüte dokumentieren will.... dort ist zwangsläufig erforderlich, ein paar kreuze zu machen.

es ist eine lange und traurige geschichte.... (also kurzfassung)
    ich hab seit meinem 18. nie ohne auto gelebt, autos waren mein hobby und meine leidenschaft. als ich noch zuhause wohnte, hatte ich 3 wagen gleichzeitig. eine limo für lange reisen (meine freundin wohnte damals nähe münchen), einen sportwagen für den spaß und einen kleinwagen zum einkaufen. es waren natürlich alles ältere wagen.
    dann hab ich den sportw. verkauft und die limo hat sich mit nem motorschaden zerlegt. :(
    und da ich dann einen firmenwagen hatte und meinen nicht mehr brauchte, haben den meine eltern bekommen. tja, und denn war der firmenwagen weg.... und da ich zentral an der bahn wohne und meine eltern auf dem land und angewiesen sind auf einen wagen. bin ich jetzt bald ein jahr fußgänger und bahnfahrer.
    meine persönliche erfahrung: für jemand der autofahren liebt, ist das die hölle.....

problem. wir müssen das lokal umplanen, da es im wave nur noch mittags essen gibt. alle verhandlungen um eine ausnahme sind leider fehlgeschlagen.

alles was ich sonst so finden konnte, ist (wie soll es anders sein) verkehrstechnisch mal wieder schlecht zu erreichen.

die wunschliste, derer mit denen ich schon telefoniert hab besagt: mexicaner, grieche oder schweinske.
    grieche altona war sehr gut, ist aber schwer zu erreichen und es gibt keine parkplätze. grieche niendorf liegt auf der linie u2 (da lachen nur volker und zorki :rolleyes: ).
    mexicaner konnte ich auch keinen finden der gut liegt, die meisten sind mit bahn UND bus fahren verbunden :mad: .

hat jemand ne idee??? :rolleyes: