HH-TT-Stammtisch

• Tachen,

wenn dies mal alles gut geht .... ich die Weihnachtsgans überlebe und keinen anderen aus der Familie ins Krankenhaus bringen muß, keine Sonntagsnachtschichten in der Firma einlegen muß, ich es schaffe mich von Notrufsäule zu Notrufsäule nach Poppenbüttel durchzuarbeiten (wollt auch mal bei dieser Art Scherz mitmachen :) ), keine Ausreden mehr finde .... würd ich auch mal wieder vorbeischauen wollen.

Reserviert ein Steak für mich mit ;)

Gruß vom Harburger (in der Hoffnung wir treffen uns auch mal hier...)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• 0815: harburg kommt mir sehr gelegen, da hab ich einen schlafplatz. :)
    nur bei der lokalität, müsstest du uns wohl helfen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Das wäre das kleinste Problem ;)

In der "weltberühmten" Lämmertwiete findet man so ziemlich alle Lokalitäten in einer einzigen kleinen alten Fachwerkhäusergasse (das Oktober, das Rodizio, eine brasilianische Cocktailbar, mexikanische oder türksiche Restaurants, eine Livemusikkneipe, ein Eiscaffee , Disco und noch mehr).

Wäre optimal, wenn man sich mal wieder nicht auf eine Geschmacksrichtung einigen kann:
    Geht halt jeder in dem/der Restaurant/Kneipe seines Vertrauens und wir kommunizieren per Handy miteinander :D

Nach dem Poppenbüttel-Meeting kann ich das -auf Wunsch der Mehrheit- gern mal in Angrif nehmen und reservieren.

PS: Parkplätze gibts da auch
    :top:

• FordP:

und den Laden sollt ich natürlich auch noch empfehlen (wenn er nicht zwischendurch mal wieder abbrennt :rolleyes: )

• hmmm.... mexikanisch.... *sabber*
    aber auf mich hört ja eh wieder keiner. :rolleyes:

also:
    normal wäre das ja denn der 10.01. ,aber da sind wir glaub ich schon in husum.
    irgend welche vorschläge, ideen, anregungen?

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Leute,

Zitat

0815 schrieb
    ..... ich es schaffe mich von Notrufsäule zu Notrufsäule nach Poppenbüttel durchzuarbeiten......

Zitat

ich warne Euch, agent007g wird auf dem Weg nach Popptown jede unrechtmäßige Benutzung einer Notrufsäule ahnden.

Was haben Euch die Notrufsäulen eigentlich getan :D ? Sie stehen doch völlig harmlos auf den Bahnsteigen rum und wollen Euch im Notfall nur helfen und Ihr hckt auf diesen armen Notrufsäulen rum :cool: ?

Ihr seid ja so gemein ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• agent: also ich hab jetzt zig säulen probiert und wollte immer den special agent 007g.... sprechen. die haben immer gesagt: der is grad mit´m rad los, bier holen....
    langsam frag ich mich auch, zu was die dinger gut sind. :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    melf. ich glaub ohne hohe hacken, haben wir keine chance... :rolleyes: :D
    aber wir könnten versuchen, sie mit einer notrufsäule zu beeindrucken.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2448483692&category=9911
    wir müssten die aber noch umlackieren.
    :D

Auf der Notrufsäule steht nur Feuerwehr und Polizei...da kannste nichtmal Agent... mit rufen. :confused:
    Vielleicht sollten wir lieber standesgemäß "vorfahren" - ich komme dich dann abholen!
    http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

Und Harburg (mit Parkplätzen) hört sich auch gut an - schließlich waren wir auch schon in China...(oder hieß das Ahrensburg?!) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!