HH-TT-Stammtisch

• Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Hallihallo,
    @all: habt ihr euch jetzt geeinigt ? :D
    Oder wollt ihr es doch lieber noch ein paar mal mehr verschieben ;-)

da ich von Glinde (liegt kurz vor der ehemaligen Staatsgrenze) im Osten Hamburgs nach Popptown anreise, bitte bis spätestens SO 28.12. 15 Uhr die Bestätigung, ob der Termin

HH-TT-Stammtisch am SO 28.12.2003 um 19 Uhr im Blockhouse Popptown :D

gültig ist, oder doch nicht :cool: ?

Ich würde ja noch den MI 24.12.2003 20 Uhr vorschlagen, weiß allerdings nicht, ob das Blockhouse den Abend auf hat :D .....

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    bitte bis spätestens SO 28.12. 15 Uhr die Bestätigung, ob der Termin

Imho sollten wir uns sooo früh nicht festlegen! :eek:

Im Zweifel gibt Dir jede gute Notrufsäule AUSKUNFT. :D

Meinten Sie: Standard

• So nun auch mal wieder ein Kommentar:

Bei uns ist zwischen 24.12. und 31.12. soll heissen für den Rest des Jahres Familie-Absolut angesagt. Soll heissen: Da mein Familienteil weiter südlich wohnt, reges hin und her fahren, reisen, feiern, etc.
    Zusätzlich kommt noch Arbeiten dazu, das erklärt dann wohl auch eine längere Pause.....

• markus, markus, markus.... und ich versuch immer dem " Familie-Absolut " zu entkommen. und das klappt auch ganz gut.
    du musst noch viel üben. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ...also die Ausreden hier werden auch immer schlechter...:D ;)

Sascha, wat is nu mit der Kellnerin - hohe Schuhe oder nicht?! Noch kann ich mir welche zu Weihnachten wünschen...:cool:

• So, wie versprochen (;)) werde ich noch dieses Jahr den legendären Stammtisch besuchen und mich der netten Runde hier endlich vorstellen bzw. euch auch endlich kennenlernen. *schonganzgespanntsei*

Ich weiß, es hat etwas lang gedauert aber nun bin ich ja da (oder wie es auch so schön heißt: Was lange währt, wird endlich gut). :D

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    werde ich noch dieses Jahr den legendären Stammtisch besuchen und mich der netten Runde hier endlich vorstellen

Das wurde auch Zeit! :)

sascha: Vielleicht sollte man erwähnen, daß ab jetzt Infos zum jeweils nächsten Treffen wieder im ersten Beitrag dieses threads zu finden sind, genauer gesagt: "aus technischen Gründen" im zweiten, und daß Du den aktuell halten wirst, wehe nicht! :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Achtung:
    Auf vielfachen Wunsch füge ich hier den Hinweis ein, dass die jeweils aktuellen Termine im zweiten Beitrag dieses Threads zu finden sind.

Carsten

Wurde bereits an alles gedacht... :D

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    wieder

Die meisten von uns haben allerdings schon lange auch nicht mehr in den ersten Beitrag geschaut. ;)

• was ist eigenlich ein erster Beitrag?!? :confused:
    Ihr haut hier immer ein Fremdworte auf den Markt - hat das was mit Ratenzahlung nach dem Schwarzfahren zu tun??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!