Beiträge von DaywalkerXX

aaahhhhh........ das geht ja schon wieder alles in die hose hier. :rolleyes:
    davon abgesehen das ich weihnachten eh nich mag, sondern nur die glühend heiße rote suppe *g*.....
    mach ich denn wohl am freitag mit volker und beate nen seperaten dreier bummel über den markt. aber da auch keine anderen vorschläge kommen, nur absagen.....kann ich nur sagen: selber schuld. :D

ähhhmmmm...... wir bekommen noch nicht einmal den glühweintreff heute hin und du machst hier im "hamburg thread" glühweintreffen für bremen klar? agent.... ich bin schockiert. :rolleyes:

Chris: als ich vorhin die ganzen menschen mit den bremen trikots gesehen hab, hatte ich mir sowas gedacht.....
    aber das du nicht mal kurz vorher bescheid sagst..... da fällt mir direkt nur ein einziges wort ein. es beginnt mit arsch und endet mit loch!!!!!!!!!!!!

*edit*
    um mal von kleinen unbedeutenden forum nutzern weg zu kommen...... :D
    wie is denn nun mit morgen? es sagt ja keiner was, irgendwie. ich geh sonst alleine glühwein saufen....

ding dididing ding ding ding, ding didididing didingding..... didiiiiiing didingding....... secret agent007g.... hat die welt erneut gerettet. :D

so, nun müssen wir mit dem glühwein trinken aber mal weiter kommen.... der heutige donnerstag scheint sich ja (sozusagen) erledigt zu haben....
    wie ist es denn mit sonntag?

Volker: wie wirkt sich dieses chili pulver eigentlich auf katzen aus? der hat sich die tüte aus der tasche geklaut und seit dem benimmt der sich recht seltsam.... :rolleyes: :D
    *edit* und der geht immer wieder an die tasche ran.... wie besessen. ne echt scharfe mietze die ich da hab? *lol*

ob der plan aufgeht, weiß ich morgen (ähm... heute) abend. ich hab das heute (also gestern) leider nicht geschafft.
    ich halt euch aber sofort auf dem laufendem.

Michael: mit dir würde ich doch jeden tag einen trinken..... ähmmmm....... grühnkohl pflücken gehen.... :D

ok, die traditions-feier bremen lässt sich so auf die schnelle nicht mehr organisieren. wenn jemand eine idee hat....?
    ich bin für die organisation gern bereit, aber momentan fehlt mir der zündende gedanke. vor allem auch, weil schon so viele im vorfeld abgesagt haben.... :(

ich könnte eventuell etwas anbieten, in hamburg. das wäre aber noch zu klären.... aber die idee ansich, eine gans oder auch zwei selber rösten.....

für vorschläge wäre ich dankbar, auch für generelle interessen bekundungen....