Beiträge von DaywalkerXX

es gibt da noch eine versprengte randgruppe, die es wagt zu lachen..... (selbstverständlich nur wenn keine notrufsäule in der nähe ist,wer weiß ob da nicht agent007g.... nur halb umgezogen raus springt......) :D

nicht das ich sexuell gehemmt bin, aber den anblick...... da müsste ich bei meinem psychater ja mindestens 10 extra stunden buchen.....

und das zahlt weder meine krankenkasse, noch der hvv..... :D

agb´s.: wer agent´s sieht oder mutmaßliche agent´s vermutet zu sehen oder zu erkennen..... der ist selber schuld!!! für gesundheitliche schäden wird keine haftung übernommen....

und selbstverständlich fahr ich nur schwarz, ich bin ja gegen rassismus.
    und vor allem, wo bleibt denn da sonst der nervenkitzel? / der wille zum risiko? das wäre ja, als wenn ich ein nokia kaufe und glaube....ich brauche kein update.....

*der daywalker, der jetzt von jeder u-bahn kammera überwacht wird und auf keine 10meter mehr an einer notrufsäule vorbeigehen kann.....*

Markus: da (wie weiter vorn erwähnt) zwei personen am mittwoch nie zeit haben und da ohne diese beiden so ein treffen eh garnicht so doll ist *g*, kein mittwoch....

wir hatten so intern mal telefonisch gequatscht und festgestellt, der weihnachtsmarkt ist unter physikalischer betrachtung am gemütlichsten.
    was auch sehr wichtig ist, dort gibt es noch eine notrufsäule mit einer eindeutig ausgewiesenen auskunft-funktion. was einigen von uns doch ein sicheres gefühl vermittelt.... (ich frag mich nur, ist da auch ne telefonzelle damit agent007 g... sich da im fall der fälle umziehen kann?) :D