Volker: das ist weißkohl oder wirsingkohl, soweit ich weiß....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
@zorki: generell jeden mittwoch..... aber wie gesagt, bei der idee ansich bin ich auf jeden fall mit dabei.
-
Peter: unkraut vergeht nicht..... und ich wollte euch eigentlich auch nicht noch länger verschonen. *lol*
-
auf jeden fall ist der februar ein guter monat zum grünkohl essen....
februar ist der biikebrennen monat und da gibt es das ja traditionell. -
mittwoch wäre nicht gut, da könnten Ford und ich nicht.
Aber sonst bin ich an jedem anderen tag dabei..... -
ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.

-
notrufsäule bring ich mit
sozusagen als meinen tanzpartner.... *lol* -
wenn ich tanzen muß, denn sieht es schlecht aus.....
-
na, da bin ich als "nicht" tanzen könnender ja genau richtig
aber nach ner flasche wodka klappt das bestimmt......also was solls, ich bin dabei. man wird mich ja nicht zum tanzen zwingen, hoffe ich (für die anderen *lol*).
gibbet denn da auch n paar nette mädels? wenn ja, denn kommt melf bestimmt auch mit..... *g* -
also wenn du 6 stunden versuche und einen fast expodierten akku als extremen aufwand siehst, dann ist es nicht möglich.
fest steht, es ist kein digitales signal (wie ich anfangs dachte). alle bin. codes (also die nette geschichte mit den einsen und nullen) habe ich durch.
die anschlüsse liegen über eine smd diode (sieht zumindest aus wie eine) gegen masse. der versuch ein positives signal draufzugeben endete damit, das dieses bauteil ein wenig SEHR warm wurde....
ein komplettes 0 potential brachte überhaupt keine reaktion (hätte ja negiert sein können).aber was für einen sinn würde ein signal an diesen datenleitungen geben, wenn es eine frequenz oder ähnliches wäre?
:gpaul: