was ist denn das für ein ball?
generell melde ich da mal interesse an, es sei denn es ist ne veranstalltung vom altenwohnheim oder ähnlichem.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
also, ich bin dabei.....
aber termin und ort, da halte ich mich raus. -
bin mir eigentlich fast sicher, das ein paar abgeordnete aus hamburg auch erscheinen werden.

-
termin dezember? ich würde sagen...... einfach mal die notrufsäule oder die 1212 fragen.....
( oder agent 007 g...... )wenn chris mit der vip-weihnacht nicht in die gänge kommt, würde ich vorschlagen die die feierlichkeit nach hamburg zu verlegen.
die frage "wohin?".... kann ich so auf anhieb allerdings nicht beantworten. hauptsache da gibbet was zu trinken und ich muß nicht so weit fahren (wäre mein vorschlag). nach ahrensburg reite ich so schnell nicht noch mal, mulle hat noch immer wunde pfoten.sehr gut wäre doch einmal eine aktion in privaten räumlichkeiten, ich würde mich auch für´s kochen zur verfügung stellen. nur wer hätte genügend platz?
-
selbstverständlich auch von mir alles gute zum geburtstag...
ich wollte nachsehen, wie alt du wirst, aber das guinness buch der rekorde hatte ich grade nicht zur hand...

*besserehälftexx nach diktat verreist...*

-
ja, die überschrift sagt es ja eigentlich schon.....
feier schön und trink nicht so viel.

-
fast verpasst...
natürlich auch von mir einen herzlichen glückwunsch. wir sehen uns in hannover?
-
jetzt sitz ich das erste mal seit wochen wieder vorm netz und weiß nicht was ich schreiben soll.... *lol*
aber wer ist eigentlich der nette junge mann da auf dem einen bild? *g*
und vor allem, wann ist das nächste treffen? und wird der dicke der auf dem anderen bild ist auch kommen?

-
und noch ein zuspät gratulant.....

alles gute zum geburtstag, ich klingel dich mal an wenn du zurück bist.
-
die frage ist, hat sie die lautstärke hochgedreht bevor sie es in die fse gesteckt hat, oder als es in der fse steckte? die profile werden unterschiedlich gesteuert...
eine eigene mercedes software gibt es nicht.