heitol: *lol* sowas musste mir ja passieren.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
alle persönlichen daten? sind uhrzeit und datum wirklich so persönlich?

ich glaube kaum das es was bringt.....
viel interessanter wäre zu wissen, was nun genau nach der OK bestätigung passiert....
-
6108? hier beim händler meines vertrauens um die ecke 435euronen *g*
dafür brauch ich keine page, ich schau mir die lieber in real an.
-
kann es sein, das deine pin garnicht 1234 ist????

ich würde auch auf die software tippen, oder eine defekte sim.
was genau passiert denn, nach dem ok? bleibt das bild hängen? ist garnichts mehr im display? -
ich mag jetzt zu ironisch sein..... aber ist lifetec nicht aldi? würde zumindest zu "diktat....6" passen. nicht "wächsel" sondern "wechsel".
( nichts für ungut....;) )die beiden geräte kannst du überhaupt nicht vergleichen, zwei total verschiedene betriebs-systeme und zwei total verschiedene nutzer gruppen.
das eine ist eine multimedia-maschiene, das andere ein kleines nettes ausgeh telefon, fürs wochenende....
-
aber kennen wir die modelle nicht schon alle? es gibt doch im i-net jede nation in der nokia verkauft (also auch alle modelle) wird auf der normalen nokia page..... :confused:
-
ich finde pfeffis gedanken aber nicht falsch....
folglich fressen giraffen blätter aus hohen bäumen (gier) und auf bäumen hausen bekanntlich affen. so abwägig ist das nicht... -
wer auch immer was, wann wo und warum auch immer nicht bezahlt hat. sowas ist meiner ansicht nach schwer zu vertreten.... ich empfinde das eigentlich schon als grabschändung. in so einem fall, hätte ein ehrenhafter mensch bei der familie angerufen, oder wäre vorbei gefahren. den stein einfach wegzuholen, halte ich für einfach niveolos und ohne jegliches gefühl.
ich weiß, sowas soll ich nicht schreiben..... aber ich hätte dem vor zorn direkt den hintern versohlt. (um es mal milde auszudrücken) -
ich denke, das internet ist nur preis technisch überlegen. aber die user wollen eigentlich den händler um die ecke, für den fall das sie fragen haben. es darf in diesem fall nicht vom "freak-user" ausgegangen werden.....
-
ich kann nur sagen, teuer geld kostet das.....
aber frag mal bei meinem ehemaligem arbeitgeber nach, da ist das die standart anlage die verbaut wird. http://www.teleduo.de und wendest dich an herrn weichel.