direkt disqualifiziert, zwei reifen zu wenig....
![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich hab da mal eine ganz andere idee....
an diesem freitag (26.) ist in der rothenbaum chaussee (ich glaube hausnummer 11) eine blutspende aktion. es werden knochenmark spender für zwei hamburger gesucht.
sollen wir nicht einmal mit gutem beispiel vorran gehen ?
-
Max: ich werde aus familiären gründen nicht können, das gehört hier aber nicht in´s forum. ich ruf dich die tage deswegen mal an....

-
er musste auf jeden fall von einem weiteren angriff ausgehen, also meines erachtens definitv notwehr.
ich kann morgen aber mehr infos liefern, ich kenn da jemand der sich mit sowas gut auskennt -
*lol*

ich schlaf auf jeden fall nicht wieder nackt, sofern mich nicht wieder jemand unter die dusche stellt und alles naß ist....

die können uns doch nicht schleppen, wenn wir drinnen liegen. ok, die parkplatz lage ist sehr knapp gewesen. zumindest letztes jahr.... aber eventuell stellt ja ein köllner ein paar tage vorher ne absperrung für uns hin?

-
Volker: Kristallisationspunkt....? o,ha.... das klingt spannend.....

wir müssen das wave mal ein wenig puschen.....

-
war ja nur spaß, klar nehm ich dich raus. du wirst einen haufen labskausritter auf dem jahrestreffen sehen...

-
so, eine liste gibt es denn ab jetzt am anfang des beitrages.
-
ich bin eigentlich auch der meinung, wir sollten nicht ausfallen lassen.
zum kart kommt ja nicht jeder und vor allem für unsere älteren *mitdemfingeraufvolkerzeig:D * ist das nicht unbedingt das richtige.aber schon wieder steak? is das nicht langweilig auf dauer?
lasst doch lieber mal wieder was wildes ausprobieren.... -
denn musst du mal meinen thräd lesen, da steht: das mach ich morgen.....