bevor ich fege, geh ich ne scheinehe mit bungenstock ein....
![]()
sollten wir nicht eigentlich mal zu potte kommen, wegen dem nächstem treffen?
oder fällt das wegen kart-tounier jetzt aus? ich blick nich mehr durch..... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor ich fege, geh ich ne scheinehe mit bungenstock ein....
![]()
sollten wir nicht eigentlich mal zu potte kommen, wegen dem nächstem treffen?
oder fällt das wegen kart-tounier jetzt aus? ich blick nich mehr durch..... :gpaul:
ich mach mal ne liste, so langsam verlier ich den überblick....
denke, das ich die morgen abend erstelle und wenn ich jemand vergessen haben sollte...... bitte kurz ne pn. ![]()
doe: da hab ich geburtstag
der termin lässt sich leider nicht verschieben.... ![]()
ich hab öfter schon mal in england filme bestellt, die es hier nicht gab. ich denke, ich sollte mich mal auf die suche begeben...bevor es die garnicht mehr gibt.
in meinem grenzenlosen wahn der vergesslichkeit, ist mir entfallen das ich im oktober doch auch ne woche im ulaub bin.... aber wann war das? :confused:
anfang oder ende des monats..... ich glaube aber anfang. :gpaul:
klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bestimmt geschnitten ohne ende sein....
aber ich bekomm grad große lust mir mal wieder "jason lebt" reinzuziehen. leider sind die teile in den meisten videotheken nicht mehr im sortiment ![]()
mir fehlt da aber ein wenig die logik.... wie kann freddy gegen jason kämpfen? denn ich glaube nicht das tote träumen oder schlafen. :confused:
hat mal jemand mehr infos, damit ich mir ein bild von dem film machen kann?
denn als alter freitag der 13. liebhaber, will ich mir die schöne serie nicht versauen.... ![]()
kann es sein, das du die led´s zu hoch eingelötet hast und das abschirmblech einen kurzen verursacht? denn da ist nicht viel platz.....
ähhhhmmmmm........ ich muß da mal noch was klar stellen.
das ich das ganze kompl. alleine organisieren möchte, hab ich nie gesagt. ich hab nur den beitrag eröffnet, da auf die anfragen im HH und Hannöversch nicht so die resonanz kam.....
ihr wisst doch, wir hamburger arbeiten nur im team und haben immer verschiedene meinungen.....
von daher verlasse ich mich ein wenig auf unseren kart-profi zorki.... der natürlich auch die bahn in bispingen mit verbundenen augen fährt und damit sowieso alle alt aussehen lässt... (aber, er fährt ja zum glück für´s team HH.
)
selbst das flashen ist in dem fall garnicht so leicht, aber wenn dein nsc kompetent ist bekommen die das hin.
selber kannst du nix mehr machen....