Beiträge von DaywalkerXX

bevor ich fege, geh ich ne scheinehe mit bungenstock ein.... :D :D :D

sollten wir nicht eigentlich mal zu potte kommen, wegen dem nächstem treffen?
    oder fällt das wegen kart-tounier jetzt aus? ich blick nich mehr durch..... :gpaul:

in meinem grenzenlosen wahn der vergesslichkeit, ist mir entfallen das ich im oktober doch auch ne woche im ulaub bin.... aber wann war das? :confused:
    anfang oder ende des monats..... ich glaube aber anfang. :gpaul:

klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bestimmt geschnitten ohne ende sein....
    aber ich bekomm grad große lust mir mal wieder "jason lebt" reinzuziehen. leider sind die teile in den meisten videotheken nicht mehr im sortiment :(

mir fehlt da aber ein wenig die logik.... wie kann freddy gegen jason kämpfen? denn ich glaube nicht das tote träumen oder schlafen. :confused:

hat mal jemand mehr infos, damit ich mir ein bild von dem film machen kann?
    denn als alter freitag der 13. liebhaber, will ich mir die schöne serie nicht versauen.... :rolleyes:

ähhhhmmmmm........ ich muß da mal noch was klar stellen.
    das ich das ganze kompl. alleine organisieren möchte, hab ich nie gesagt. ich hab nur den beitrag eröffnet, da auf die anfragen im HH und Hannöversch nicht so die resonanz kam.....

ihr wisst doch, wir hamburger arbeiten nur im team und haben immer verschiedene meinungen..... :D
    von daher verlasse ich mich ein wenig auf unseren kart-profi zorki.... der natürlich auch die bahn in bispingen mit verbundenen augen fährt und damit sowieso alle alt aussehen lässt... (aber, er fährt ja zum glück für´s team HH. :D )