Beiträge von DaywalkerXX

die sicherung kannst du dir schenken, da du damit den vorherigen zustand des telfefones wieder herstellst. also sprich: dir den fehler eventuell wieder zurück spielst....

das die software mal durchdreht, ist wohl normal. das musst du ein wenig locker sehen... oder wirfst du deinen (wohl mit microsoft) versehenen rechner direkt aus dem fenster, wenn er abschmiert? :D

das ich bis eben noch mit dir am tisch gesessen hab und du nicht ein wort gesagt hast..... :rolleyes:

denn wäre ich natürlich noch weiter mitgezogen. mann, du.... :mad:

aber trotzdem:

einen herzlichen glückwunsch dir. ;)

du bist ein fester bestandteil der HH´ler und ich könnte mir garnicht mehr vorstellen,wie es währe wenn du in unserer runde fehlen würdest. ;)

so, ein netter bier-klatsch abend ist zu ende....
    wir waren zwar nur zwei leute, hatten aber trotz dem unseren spaß. ;)

ein großer dank geht an das wave, welches den kompletten abend gesponsort hat. (sollten wir unsere HH-TT-Shirt´s mal hinbekommen, kommt da auch werbung von euch drauf... ;) )
    und für alle die nicht wissen wo das ist....
    KLICK

was zorki nu noch auf der roten meile anstellt, wird er sicherlich selber berichten.... :D ich für meinen teil werd mich gleich in´s bett legen.

(von vielen fehlt uns noch die telefon nummer, so das wir sie nicht mehr spontan benachrichtigen konnten.... :rolleyes: )

p.s.
    es gibt ein lebenszeichen von melf (handywechsler), er wird versuchen auf dem nächstem treffen dabei zu sein. das bedeutet..... es wird extrem lustig und wir können einige definitionen eventuell mal genau klären... *gröhl* (kleiner insider, siehe seite 60 bis 90..... irgendwo da steht das) :D

es ist einfach.... viel einfacher als du denkst.....

beachte ihn einfach nicht mehr. er ist luft, dreck, der duft erfrischer in deinem klo....

solch abschaum verdient es nicht einmal, einen gedanken wert zu sein.

wie krähe sagt, schlaf drüber und morgen wird alles anders aussehen.
    wenn du nicht abschalten kanst, schick mir ne pn. denn quatschen wir das mal richtig aus. ;)

auch wenn ich dafür gesperrt werde..... dieses schinding poste ich jetz.... :D

ich hab mehr beiträge als volker und mehr beiträge als guido... ole,ole.....

und was ich damit sagen will....

jeder der beiden muß einen ausgeben auf dem nächstem stammtisch, wo sie sich ja seit ewigkeiten eh schon vor drücken..... jetzt aber doppelt....

meine beiden gutsten, so günstig kommt ihr nich davon.... :D
    (aber keine panik, is ja ne ex woh´ler geschichte. also.. so schlimm kann´s nicht werden)

und wo ich grad dabei bin, dieses posting noch zu retten..... :D

freitag der 13.februar 2004, nehmt euch nicht´s vor!!! und sagt nicht, ich hätte das nicht rechtzeitig gesagt. da ist mega stammtisch angesagt!!!
    (da ich die hamburger geschwindigkeit kenne und nun weiß.....hannover ist noch lahmer...... *g*...... lieber monate vorher. das gilt auch für den rest, das klar...)

sehr oft, wird es geschaft den mittleren pin nach innen zu drücken. mach das gerät auf und schau dir die kontakt leiste von innen an. wenn da was vorsteht, drück es zurück....

wenn nicht das, dann ladesicherung (ist aber selten)

du hast den transistor geschossen, würde ich sagen... man, wie erklär ich jetzt wo der liegt.....
    an den vorwiederständen, die du brückst um es heller zu bekommen. da sind zwei bauteile mit drei beinchen. einer ist für die tasten, einer für das lcd.... die sind durch....

iso bringt nicht viel.... du brauchst hoch oxid lösende mittel.....
    bei cola und anderem klebrigem zeug, erst mit wasser abspülen (so krank das auch klingt) und denn mit z.b. connta clean (bei conrad erhältlich) zwei tage einwirken lassen. danach mit alk. alle rückstände abspülen und mit reichlich flussmittel und heißluft nachlöten. wenn das nix bringt, sondermüll.....