Beiträge von DaywalkerXX

hier die offizielle kundgebung!!!!

im bereich norden wird es in absehbarer zeit ein kart tounier geben und nach rücksprache mit einigen nordlern.....würden wir euch nord-italienern gern mal zeigen wie man so fährt.... :D :cool:

nein, carsten..... das dauert zu lange, nen kart auf dein gewicht umzuschrauben..... :D *ganzliebknuddel*

wäre echt sensationell, wenn sich ein paar zusammen raufen könnten.

termin steht nicht genau fest, zwischen 2 und 4 wochen. das sollte reichen um das zu organisieren....

Teilnehmer:

1 me too.: dabei wenn´s zeitlich passt.
    2 Gereon: dabei (?).
    3 Realnokia: dabei.
    4 lazylars: dabei wenn´s zeitlich passt.
    5 Deep Blue: dabei wenn´s zeitlich passt.
    6 Frank/2: dabei wenn´s zeitlich passt. (vorschlag pispingen)
    7 Zorki: dabei
    8 Michael: dabei wenn´s zeitlich passt. (urlaub 11. - 25.10 urlaub)
    9 Mr.Kane: dabei, wenn´s am 18. ist.
    10 Jochar: dabei wenn´s zeitlich passt.
    11 T39: versucht es dabei zu sein.
    12 Dent-Man: lebt schon lange nicht mehr, wenn es Cart´s mit Warp gibt. :D
    13 MaxBlue: dabei.
    14 Shani Ace: ab dem 19. im nördlichen bereich und eventuell dabei.

jeder vergessene, oder mit (?) stehende...... bitte bei zork oder mir melden.

hmmm.... also, sollte ich lieber sagen: das kommt mir jetzt uncool..... oder: das rockt nich...... oder: dess passt schoo..... oder: mir doch egal..... ?

die bedeutung dieses wortes ist total verunglimpft worden, finde ich.
    klar, wenn ich sage "du" bist unter meinem.... dann klingt das überheblich. aber es geht zum besseren verständniss um eine situation. "das nicht so mein...." , ich könnt auch sagen "das rockt nich...!!!" da würde sich keiner beleidigt fühlen, obwohl es das selbe bedeutet..... :rolleyes:

bzw. selbst wenn ich sagen würde: das ist nicht mein.....
    würde das auch nur bedeuten, das ich anders veranlagt bin. besser oder schlechter, wer weiß das schon....?

*edit* ich hab nen fehler in der überschrift. nicht unter meinem.... sondern nicht mein..... müste es heißen. sorry.

Chris: du bist ja auch n ars**loch.... :D das du mir so in den rücken fällst..... :rolleyes:

*edit* ich schrieb nicht "du" bist unter..... sondern "unter"

*doppel edit* laut lexika: differenziertheit einer eigenschaft.

*drittel edit* eigenschaften sind doch keine bemessungsgrundlage, für die katalogisierung eines menschen. also keine beleidigung, sondern einfach nur eine differenz....

nach einer langen diskussion, möchte ich doch wirklich einmal fremdmeinungen haben.
    ich sehe diesen satz nicht als beleidigung, für mich bedeutet es nur das ich mit der situation nicht identifizieren kann. was nicht gleich bedeutet das ich die leute die es können dafür verurteile / deskriminiere.

seh ich das falsch?

die bahn ist doch garnicht bei buxtehude? oder hab ich da was nicht mitbekommen....? :rolleyes:

ich würde vorschlagen das wir das so in zwei wochen in angriff nehmen, ich hab im hanöversch thread die leute noch auf das fahren aufmerksam gemacht. die scheinen aber nicht so schnell zu sein, mit reaktionen.... :D