Beiträge von DaywalkerXX

wer is denn eigentlich nowicom? :confused: ich schein ja wieder einmal einen schönen streit verpasst zu haben.... :D

eigentlich wollte ich nur sagen, der thread in diesem anderen forum zeugt nicht grade von viel intellekt und reife. da rede ich doch hier lieber weiter über eventuell nicht fachliche sachen, zeige dabei die verbundenheit zu den anderen nutzern und hau nicht so ein kindisches verhalten raus.
    ihr könnt von mir aus gern in eurem äußerst fachlichen forum weiterschreiben, für mich und jede menge andere, hat tt wesentlich mehr bedeutung als fachfragen.
    wer´s nicht will, braucht ja weiter unten keine beiträge lesen. (kopfschüttel)

wie in der überschrift steht, schaltet das gerät ab sobald ich das netzteil reinstöpsel. dann springt es etwa 3 tage nicht mehr an, danach geht es wieder.
    ich verstehe nicht, welches bauteil defekt ist. die ladeelektronik, oder der akku?
    und vor allem, warum springt (ich vermute mal das es eine sicherung ist) die sicherung für etwa 3 tage raus? sollte sie thermisch gesteuert sein, müsste sie doch schneller wieder abkühlen.... :confused:
    das netzteil schließe ich als fehlerquelle aus, da es die richtige spannung abgiebt.

loco: ich hab denn irgendwann rausgefunden das das teil nur einmal "piep" macht.... auf ein zweites hätte ich also echt lange warten können.....
    aber lage ansich is wieder ok.

Lord bastie: denn musst aber das richtige schiff erwischen. ;)

Max: :( doch, leider kann ich echt nicht. da onkel und tante nach oben fahren, hab ich sozusagen marschbefehl....

was halten denn die hannoveraner (und die umgebung) davon, beim hamburger kart fahren zu erscheinen? datum steht noch nicht fest, aber wir könnten dann direkt ein richtiges tounier starten...

(der aufruf geht natürlich in die gesammten weiten von tt)

was für ein melodramatisches posting..... :rolleyes:

du scheinst ja wirklich nur in den schlechteren ecken gewesen zu sein. bis jetzt hab ich noch auf keinem spielplatz eine spritze gefunden. du bist sicher das du in hamburg warst und nicht in berlin? :D
    das schanzen viertel ist mittlerweile nicht mehr das was es wahr, auch altona hat sich sehr gut entwickelt. klar, immer noch gewöhnungsbedürftig dort....aber so wie es mal gewesen ist, ist es seit langem nicht mehr.
    nicht einmal mehr das sonnenland ist so gefürchtet wie es einst war.
    billstedt und steilshop sind lachtabletten geworden....
    mümmelmannsberg, nix mehr....
    duelsberg, auch nix mehr los....

aber hinziehen, würd ich da trotz dem nicht.... *g*

das erste bild is die hölle, ich seh aus wie nach nem boxkampf.... so dicke augen, hatte ich glaub ich noch nie. :rolleyes:

uzo gibbet doch auch, oder nich? ich könnte schwören das ich das mal so gelesen hab.... :confused: