nutellatoast: du meinst sicherlich 2004
denn kommst ja rechtzeitig zu meinem geburtstag hier an...
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
laika: das mit dem dienstag tut mir echt leid, mir ging das so sau dreckig...
ich trink nie wieder uzo...
-
die warnung hätte ich wohl vorher lesen sollen....

-
also bei dickstrahl und mir auf der ecke, bekommst vom flughafen eigentlich garnichts mit.
bei so viel hamburger zuwachs, müssen wir für unseren stammtisch ja bald ganze festsäle buchen....

-
soweit ich mich erinner, darf man nur nüchtern auf kart-bahnen...
hmmm.... das bedeutet, ich hab n problem.
früher bin ich oft gefahren, aber es kommt ja auch immer drauf an wie gut man die strecke kennt. wenn man jede kurve auswendig weiß, kann man ja erst richtig loslegen.
-
ich muß leider absagen, ich fahr am samstag nach friesland zu meinen eltern.
-
wobei (ich glaube fast alle) die netzbetreiber schon seit längerem 2 jahre garantie anbieten, diese ist aber nicht zu verwechseln mit der herstellergarantie.
-
sie sollte zumindest froh sein, das es keine fristlose kündigung ist. so erhält sie zumindest beim arbeitsamt keine sperre.
generell rate ich eigentlich davon ab auf eine wiedereinstellung zu klagen, das wird dann ja nur noch schlimmer. allerhöchstens könnte sie versuchen eine abfindung zu bekommen, was aber eigentlich meiner meinung nach fast aussichtslos ist.
ideal wäre natürlich eine rechtsschutz versicherung, oder eine mitgliedschaft in der gewerkschaft. denn wenn ich mich da richtig erinner, bei arbeitsrecht muß jede partei seine kosten selber tragen und wenn die anwaltskosten die abfindung übersteigen, oder sich die summen ähneln.....rentiert sich der ganze ärger nicht. -
TriSch: in norderstedt gibt es einen laden, wo du die selber drucken lassen kannst. ich kenn den ganz gut, das kostet nicht viel. besorg dir einfach das oberteil, auf das der druck soll und der rest ist ein kinderspiel...

Mr.Kane: ich seh uns schon mit fliegenden krawatten.....
(trägt man auf nem ball nicht eigentlich smoking?)laika: sorry, ich bin jetzt eben erst wieder auf die beine gekommen. gestern war irgendwie nen bier schlecht, ich hab direkt nach der sms wieder geschlafen.

-
ich sing denn hier für volker intern auch noch nen lied.....
lallalalalallalaaaaaaa......... lieber volker..... lalallalalallaaaaaaaa.......
glückwunsch zum geburtstag.... lallalalallaaaaaaa..........
auch wenn du grad am eimer saufen bist....... lallalalalalaaaaaa.......
du denkst bestimmt an uns..... lallalalalalaaaaaaa..... grüß auch deine frau...... lallaalalalaaaaaa....... oder wo auch immer du grad bist.... lallalalallalaaaaa.....
ich feier mit...... lallalalalalaaaaa.......also, mein lieber guter fordp. alles alles gute zum geburtstag. (ich mach das mal lieber hier intern *g*) ich knuddel dich ganz doll, auch wenn du das nich magst.....keine chance zu entkommen..... *g*
auch von meinem weibchen und unserem lieblings nachbarn alles gute......