Beiträge von DaywalkerXX

was????? wieso hast du geburtstag? das kann doch nich sein.....
    wieso weiß ich das nich.....????? :(

volker, mein gutster. ich wünsch dir alles gute, bleib so wie du bist. sonst mach ich dich nich mehr.... ;)
    ich wünsch euch noch einen schönen urlaub und feiert schön. wenn du zurück bist, erwarte ich nen sekt.... denn verdrücken gilt nich.... ;)

das du das mit deinem geburtstag verheimlicht hast..... tztztztztz.......

*posting schind* :D

ich schließ mich da mal den worten der vorredner an...

aber nicht des so trotz, herzlichen glückwunsch. ;)

p.s. nicht in jedem jubilar thread zu gratulieren, ist kein zeichen von unhöflichkeit. man kann einfach nicht jeden kennen....
    manchmal reicht es den glückwunsch einfach nur zu lesen. ;)

ich denke, wenn der fall eindeutig ist und ein wirklicher versicherungsschaden vorliegt. wird diese auch zahlen bzw. zahlen müssen.
    oft liegt aber auch grobe fahrlässigkeit vor, wo diese anfängt und aufhört ist auf jeden fall ein streit thema.
    so lange es sich um sachschäden handelt, ist das sicherlich noch alleine zu regeln. was aber bei personenschäden? da wird es sehr schnell heftig und geht um summen die man selber ncicht mehr aufbringen kann.... also keine versicherung halte ich nicht für sinvoll...

Ecko: für nen freizeitpark ist es eigentlich noch nicht zu kalt, ich find das eigentlich sogar recht angenehm. vor allem ist das nicht so voll..... und die wespen lassen einen in ruhe.
    vor allem kann zorki uns da nicht versägen, der kennt die bahn in rellingen nämlich auswendig.... ;)
    was sind fejitas? das klingt irgendwie pervers.... ist das dein country ausdruck für kellnerinnen? :D

wann sollen wir das kart fahren denn mal in angriff nehmen? so 22. / 29. oder lieber nächsten monat? anregungen,kritiken,vorschläge?

ähhmmmm..... ich fand die bewertungen von denen ehrlich gesagt, schon immer grotten schlecht. super geniale filme, haben in deren kritik ein absolutes minus bekommen. also, fazit: wenn die bewertung schlecht ist, schau ich mir den film an und wenn sie gut ist.....weiß ich genau, das ich mir das sparen kann. :D

ich hab noch nie was auf kritiken von anderen gegeben, noch nehme ich mir die freiheit mir meine eigene meinung zu bilden und die meinung vom bauer,springer usw. verlag.... da fällt mir nur eines zu ein: wann fangen die meinungsmacher(aufzwinger) endlich an zu schweigen.... :mad:

ok, ich könnte also jedes mal eine fernsehzeitung kostenlos bekommen. aber wozu? ich kann das prog. doch sowieso kostenlos übers netz, über videotext oder in fast jeder zeitung lesen? da muß ich doch garnicht erst diesen schund kaufen und mir noch die mühe machen das zu reklamieren.
    ok, wenn die mir den arbeitsaufwand für die rekla auch noch erstatten, denn wäre das ok. der rest gehört wohl eher in die kategorie: nepper, schlepper, bauernfänger....

Max: die aral tanke war in schnelsen.... (ich kenn den weg dahin..*g*)
    als sylvester die sonne aufging, hatte ich aber auch schon leichte frostbeulen an den füßen... wieso die eine zigarette die wir noch rauchen wollten, drei bis vier stunden gedauert hat....ein phänomen. :D

loco.joe: ich hab doch noch länger ausgehalten als JuniorXX, ich hab krampfhaft versucht mit dem spezial prototypen noch ne nummer zu wählen.....das hat gedauert. :D

Lord bastie: das bild ist gut gelungen *gröhl* aber ich stell mir die frage: was is das da im hintergrund? *erstmalverschnaufenjetztdennichkannnichtmehrvorlachen*
    wünsch dir auch hier noch einmal. gute heimfahrt, wir sehen uns spätestens auf der jahresfeier und wenn sich die möglichkeit ergibt auf der wiesen. aber kohle technisch is bei mir n wenig eng zur zeit, von daher kann ich das nur spontan entscheiden.

laika: wann sehen wir denn nun den flug vom 10. stock aus drei perspektiven? *g*

Ecko: bist du sicher das das real champ´s die richtige lokation ist? ich werd immer nervös wenn ich warten muß, das mich ein kellner zum tisch führt. ich finde die idee von loco irgendwie origineller. hh-tt auf nem ball, das wäre es doch mal.

@ArtIst.Max&Mr.Kane: das hatte ich im ersten beitrag glaub ich vergessen.... es gibt straßen auch doppelt.... *g* aber, keine panik. den rang des am häufigsten zu spät kommers, behalte ich noch ein wenig *lol*
    der hersteller des protos ist übrigens die firma BIECO und wie soll es anders sein......eine hamburger firma, die von der postleitzahl her hier um die ecke ist. ich kann da bestimmt was regeln . *g*

@zorki: ich hab gestern voll vergessen, dir die unterlagen mitzugeben. :(

Guido (also der bungenstock): ruf oder mail oder pn oder sms mich mal an, die tage. das kann ja so nicht weiter gehen, das du auf keinem treffen mehr zeit hast. wir vermissen dich doch.... :ó( und bekommen das *hamburger illusions modus aktiv* doch bestimmt hin, das nächste treffen so zu legen das es passt.....

@volker&beate: grüßt mir die eimer.... *g*

und nun kommen wir zu einem neuen punkt. HH-TT bitte melde dich... *g*
    @melf (handywechsler) , @teddybär54984 , @rollerlars: wo steckt n ihr?

@all: kommen wir nochmal auf den freizeit-plan zurück. so wie ich das mitbekommen habe, ist die mehrheit für kart-fahren und freizeitpark. wir müssten da nur noch interessenten und daten sammeln. ich schlage vor, für den besuch im freizeit park, einen extra beitrag zu eröffnen, denn ich denke das dort mehrere leute aus der umgebung kommen würden, oder wir nehmen das in unsere signaturen auf. was meint ihr?

holla... ich glaube, du hast grade hamburg verbot bekommen..... :D
    *edit* grünkohl esse ich als echter friese nur, wenn ich den selber gemacht hab. was ihr bremer aus so einer köstlichkeit macht, trau ich mir in meinen schlimmsten alpträumen nicht vorzustellen...

Chris: klar, wir haben immer die prominenten da.... ;)
    hamburg hat bremen überholt, so langsam. also wird es zeit für´s nächste treffen in der untergeordnteten hansestadt. :D
    lass dir was einfallen... :D

so, ich darf mich denn im namen des champ´s teams nochmal für alles entschuldigen. nachdem ihr alle weg gewesen seit, haben wir uns noch einmal ausführlich mit den leuten unterhalten.... es waren leider 2 service kräfte unentschuldigt dem dienst ferngeblieben, wodurch dieses ganze chaos entstanden ist.
    auf jeden fall, eine netter abend. auch wenn einige von uns fast verdurstet/verhungert sind..... *sabber nach essen*

ich darf anmerken das ecko die lokation ausgewählt hat.... hähähähä..... das ging schon immer schief..... ich bin dafür ihm das stimmrecht zu entziehen.... *lol*
    unsere ausreißer: fordp(entschuldigt weil, geflüchtet nach malle zum eimer saufen...), bunge (entschuldigt weil, zu viel zu tun und er versucht nun endlich gitarre zu lernen...), markus(hh) ( entschuldigt weil, ähhhmmmm.... keine ahnung, aber entschuldigt *g*), teddybär6784956: (entschuldigt weil, krampfhafter versuch eine u-bahn zu entgleisen....), heiko (weil nie da wo er angemeldet ist und erst recht nicht da wo er nicht angemeldet ist *gröhl*)
    me too. (paranoia, seine tastatur alleine zu lassen), smartie ( hat sein auto nicht wieder gefunden), lazylars (roller nicht angesprungen...)..... (so, wer sein fett noch nicht weg hat, bitte freiwillig melden *g*)

@lokus.joe: nu weiß ich endlich, wo der name her kommt... *ole,ole...*
    ich hoffe, wir sehen uns wie gesagt auf vielen weiteren hh treffen und in bremen. ;)

Lord bastie & laika: sensationell, das ihr diesen weg auf euch genommen habt. aber in hamburg bekommt auch nicht jeder ein visum... ;)
    hoffe wir bekommen das mit dem kaffee moren noch auf die reihe, bzw mit der wiesen.... :D

@ecko&eckoline: wie immer, mal kein wort gewechselt..... :rolleyes: aber wir schaffen das auf nem treffen mal.... ich bin mir sicher..... das klappt.....

@hasepusch (max) : wir haben das auch wieder nich geschafft, wir telefonieren lieber :D .... dicker, wird zeit das wir mal wieder nen netten abend so zum plaudern haben.

ISCH: mir fehlen die worte.... *g* bitte versuch auf dem jahres treffen da zu sein, wer soll mir denn sonst nen fishermens reichen? :(

@a.max&mr.kane: es gab ein paar geniale bemerkungen, ich lass die aber nu wech... ;) schön das ihr wieder da gewesen seid,wir sehen uns beim nächsten mal wieder... ;)

tweed: auch mal wieder kaum ein wort gewechselt, aber wir schaffen das auch noch...... :rolleyes:

ich darf noch ausrichten: sandra und der lütte haben sich auch wohl gefühlt, das spricht ja ausnahmsweise mal führ euch.... :D und marlons prototyp ist ungeschlagen.... *lol* sonnenblumen design ist der hit..... aber welcher hersteller das ist...... kostet euch 346 rigos...... *lol*