Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Zitat

Original geschrieben von tweet
      Max
    mist, ich vergaß und hab´mein alter verdrängt:eek: aber so alt wie smarti ist werden wir nie :D;)

Ich glaube das du eher das meintest ?:D :D ubs hab ich doch ein Wörtchen vergessen!:D

• Moin moin :)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Könntest du deine Bilder vom Maschseefest auch einzelt zugänglich machen? Mit ISDN ist die Datenmenge doch gewaltig, um sich mal alle Bilder anzusehen. Die Ladezeit dürfte bei einer Stunde liegen für die eine Seite. ;)

done :)

Super Idee mit dem Pfannkuchenhaus. Da wollt ich schon länger mal wieder hin :D

13. bzw. 20. September passen auch.

Die Treffen mal "wandern" zu lassen, ist im Prinzip eine gute Idee. So haben dann auch mal diejenigen, die weiter außerhalb wohnen, das Glück, nicht so weit fahren zu müssen. Solange das dann alles mit Öffies einigermaßen zu erreichen ist oder mich jemand mitnimmt, geht das alles.

Mal was anderes:
    Fährt eigentlich jemand aus der Hannover-Ecke zum HH-Treffen am 6. September?

Gruß

Andrea :)

• mit ganz viel glück schafft max es ja eventuell mal wieder einen abstecher zu uns zu machen.

also lohnen würde es sich bestimmt, wir haben ja besuch aus düsseldorf und mein lieblings isch kommt auch vorbei. :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

also lohnen würde es sich bestimmt, wir haben ja besuch aus düsseldorf und mein lieblings isch kommt auch vorbei. :)

Also eigentlich haben ja nur Du und Dennis Besuch aus Düsseldorf, aber so wie es zur Zeit aussieht werde ich wohl eher nur Dennis zu Gesicht bekommen... :mad:

Greetz

Laika (die sich erstmal noch ein leckeres Alt trinkt)

• Hallo ihr Lieben,

wie sieht das denn aus mit einer Pension in Hannover, zwecks Übernachtung?
    Wenn so viele "alte Leute" dort erscheinen, dann sollten wir auch nicht Fernbleiben...:D

Nur würde sich für uns eine Rückfahrt am selben Abend nicht lohnen. Hat da jemand einen Tip der sich dort auskennt? Wäre Nett.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Andrea_E
    Mal was anderes:
    Fährt eigentlich jemand aus der Hannover-Ecke zum HH-Treffen am 6. September?

Hi,

ich werde wohl fahren, wenn du bis nach Nienburg kommen könnetst, dann wäre es sicher kein Problem mitzufahren.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Moin Max :)

Nienburg wäre dank S-Bahn kein Problem :) Wäre super, wenn Du mích mitnehmen könntest. Fährst Du den Abend auch wieder zurück? Die letzte S-Bahn ab Nienburg fährt um 0:05 Uhr. Jaja, die lieben Öffies ...

Meechen:
    Wäre toll, wenn Du auch zum Hannover-Treffen kommen würdest. Eine Pension hier fällt mir im Moment nicht ein. Mal schauen, ob ich noch irgendwas finde.

Gruß

Andrea

• Das wäre nett wenn Du mir da einen Tip geben könntest...;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• habt ihr euch denn nun langsam für einen termin geeinigt? die zeit wird langsam knapp..... :rolleyes:

*edit* ok,ok..... das aktuellst steht immer auf der ersten seite, sollte ich eigentlich wissen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Nabend allerseits :)

So, wie siehts aus, wann überfallen wir denn nun das Pfannkuchenhaus?
    Stimmt schon, daß der aktuelle Termin eigentlich im ersten Posting steht. Der 20. September tauchte aber erst auf, nachdem der 13. September ins erste Posting genommen wurde. Verwirrung total :D

Also, 13. oder 20. September? Mir passen immer noch beide Termine.

Gruß

Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!