du rauchst auch alles.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
nein, ich sammel immer aus spaß heilmittel....

der arzt ist erst morgen früh wieder da und ich wollte ne schnelle notlösung. zahnschmerzen sind nicht vorhanden, aber ein leichter schnupfen.
-
hy, es gab da doch irgendwie die möglichkeit watte mit olivenöl zu tränken und sich die in´s ohr zu stopfen. weiß noch jemand wie das genau war? nur öl? warm oder kalt?
oder andere hilfreiche ideen? -
ich denke bei 2mm ist das leicht über der toleranz, problem ist aber..... kein normaler service punkt darf die 89iger öffnen, du mußt also davon ausgehen das dein gerät eingeschickt wird.
-
ist eventuell ein schlechter vergleich, aber der fehler ist mir von nokia´s bekannt. wenn die direkt nach der pin eingabe abschalten ist eine diode durchgebrannt...
könnte aber auch einfach am akku liegen, oder die software spinnt rum.wieso keine garantie mehr? so lange gibt es das gerät doch noch garnicht.
*edit*
der ein/aus-schalter könnte auch verklemmt sein, dann schaltet das gerät auch erst nach der pin eingabe aus. -
das auf die tastatur nur 6 monate sind, höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal...
sollte eigentlich ein definitiver garantie fall sein, außer es ist feuchtigkeit eingedrungen oder das gerät ist so übelst verschmutzt..... das es schon grob fahrlässig war. (aber bei schmutz wird eigentlich nie was gesagt) -
wenn ein siemens abschaltet, liegt meist ein defekt in der endstufe vor. in zusammenhang mit dem "lautlos" schalten, könnte es aber auch einfach nur die software sein.
-
bei dem test sollen die ja nicht auf die voice loop achten, sondern auf die db werte im e-netz. hast du dir den testbericht zeigen lassen?
-
zum sync. mit den alten 6xxx modellen, benötigst du die alte data suite. die ist meines wissens auch heute noch, nur käuflich zu erwerben und schweine teuer.
fremd software gibt es bestimmt auch, ist mir aber keine mehr bekannt. ist einfach zu lange her...
-
heftig, ich hab die filme immer sehr gern gesehen. er war eine legende.