nissan 300zx, ist aber nicht´s für leute die nicht vorher schon viel dampf unter der haube hatten. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
heute geht bei mir auch nicht, ich bin erst so ab ende der woche wieder mit einplanbar.

-
wer hat dir denn erzählt das auf dem tauschgerät nur ein halbes jahr garantie ist? die garantie zählt weiter auf das kaufdatum/herstellungsdatum des ursprünglichen gerätes. pn mir mal die imei, ich schau mir das gern mal an.
-
das gab mal für´s c25 einen aquabag, damit ging das.....

-
das problem kenne ich, ist kaum zu beheben und taucht nur im 1800derter netz auf. einige geräte haben diesen fehler, andere nicht. meist fallen die geräte auf dem tester im e netz bereich durch, du solltest auf jeden fall dein nächstes service center aufsuchen und das gerät mal durchmessen lassen.
-
wenn´s die software nicht sein sollte, kann es ja eigentlich nur noch die karte sein.
-
kaffee/bier-klatsch musste ich heute ja leider absagen.

wo drauf ich aber außer der reihe mal lust hätte......:
bowlen,kegeln,cart fahren oder so lange das wetter noch gut ist mal einen freizeit park heimsuchen. eventuell raffen sich ja ein paar leute zusammen. -
da kann ich ja fast zu fuß gehen

-
Spawn 1987: ein paar satz-zeichen hätten wirklich nicht geschadet...
ohne dsl, ich denke das ist wirklich kaum zu ertragen. meine 2mb leitung geb ich nicht her, zumindest nicht freiwillig....
ich erinner mich noch an einen technischen defekt, ich musste zwei wochen mein altes 28kb modem nutzen. ich hab vor verzweiflung fast in die tastatur gebissen...
-
hmmm.... eigentlich fing der beitrag recht interessant an, nur weiß glaub ich keiner mehr was er jetzt schreiben soll.

ich bin damals direkt mit 18 ausgezogen, war eine ziemlich harte zeit. noch in der ausbildung und keine kohle auf der tasche, aber es hat funktioniert. dann bin ich irgendwann mit meiner damaligen freundin zusammengezogen und als das dann auseinander ging, bin ich mit mitte 20 noch einmal für etwa 2 jahre zu meinen eltern gezogen. das war ehrlich gesagt die pure hölle am anfang, man war auf einmal nicht mehr zu besuch da und musste sich auf ganz andere regeln einstellen. ok, das haus ist recht groß, sozusagen eine zweite kleine wohnung separat. aber es ist trotzdem nicht das selbe. vorteil war allerdings, mehr geld konnte man kaum sparen. klar, ich hab auch eingekauft usw. aber miete gab es nicht, da es ein eigentumshaus ist. so konnte ich immer richtig schön viel geld für meine autos ausgeben

naja, dann kam die nächste freundin, nach einiger zeit eine gemeinsame wohnung und das mit dem teuren hobby hatte sich dann leider erledigt.