Beiträge von DaywalkerXX

mir ist das eigentlich fast egal, hauptsache es fällt mal eine entscheidung... :D

es gibt in der (ich glaub die ecke nennt sich so) neustadt, direkt in der nähe vom hbf auch ein paar nette lokale. wir waren da mal beim jameikaner, das war nicht schlecht da.

jep, damals waren computer wirklich noch freak sache. nachdem ich mit etwa 13 die erste 20.000dm klage wegen spiele cracken am hals hatte, gab es auch ewigkeiten computer verbot bei uns im haus.... :rolleyes:

aber, naja.... wir waren trotzdem draußen und haben die nachbarschaft unsicher gemacht.
    ich hab sogar noch meine erste atari konsole, die war noch richtig unmodern mit holz verkleidet.... *g*
    und denn hab ich bei so einem schwachsinns-spiel wie night racer noch ein eis gegen meine oma verloren, welches sie bis heute noch nicht hat.... ( ist ja auch erst etwa 20 jahre her..... *lol* )

in meine neue beziehung hat meine freundin einen 2,5 jährigen jungen mit eingebracht. ich mach mir da auch sehr viel gedanken drüber, momentan ist eine spielkonsole noch weit weg.... aber es wird kommen....
    verbieten kann man es nicht, sonst wird es ein problem geben. ich denke aber auch den mittelweg finden, ist garnicht einfach...
    zumindest nicht in der heutigen zeit.
    momentan ist es noch so, das der kleine terrorist (also, das ist jetzt scherzhaft gemeint), viel genialere matchbox autos hat, als ich früher. :rolleyes:
    aber wie sieht das in ein paar jahren aus?
    die kumpels sagen: ich hab das neue "wasweißichnichtwas" zum datteln und er sagt: ich geh mich lieber mit meinem fahrad ein wenig auf die fresse legen?
    (hähähä.... oder er sagt, ich geh mal ein paar postings schinden.... *lol* )
    der schritt zwischen unserer kindheit und dem außenseiter ist so verdammt eng :(
    ich seh schon alle 3 tage auf dem spielplatz wie sich die charaktere unterscheiden, auch die der eltern. heftigst.....

an dem tag, wo uns das chaos verlässt.....zieh ich um und verbreite wo anders welches. :D :D :D

lousiana, da muß ich passen.... längere geschichte, aber ich will keine erinnerungen wecken. es sei denn, ihr stellt mir ne flasche vodka auf den tisch. (und das wollt ihr euch sicher NICHT antun.... *lol*)

Lord basti: ja, das ist eben nordisch by nature.... ;) ( aber irgendwann bekommen wir dich noch hier hoch, denn wirst sehen.....so schlimm is das garnich. ;) )

hab neulich erst mit kumpels über das thema gesprochen, ist schon heftig wie sich die zeit verändert hat.

früher hatten wir anstatt eines handy´s, diese (damals noch riesen großen) 3 kanal funkgeräte um mit den jungs aus der nachbarschaft in verbindung zu bleiben.... :D

und wer kennt noch big jim? das war früher doch echt der renner.....
    zelten im garten... blasrohr&erbsen schlachten.... auf baustellen rumspielen und unsinn machen.... skatebord fahren bis die schienenbeine geblutet haben... usw.... usw....

aber alles überlebt, zwar ein paar narben........aber überlebt. :D