mir fehlen die worte....
![]()
selbstverständlich gibt es rasier handy´s, ich rasier mich selbst jeden morgen nicht damit. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir fehlen die worte....
![]()
selbstverständlich gibt es rasier handy´s, ich rasier mich selbst jeden morgen nicht damit. *g*
ähhhmmmmm...... irre ich mich, oder gibt es da in wirklichkeit keinen kompromiss..... *lol*
september: champs oder altona
oktober: ist für diesen thread viel zu weit entfernt, um es schon zu planen. ![]()
ich bin aber ehrlich gesagt auch für das champs.... ich wil bohnen...
was willst du denn in kassel? ole,ole.... da gibbet doch garnix...... ![]()
Ecko: du willst doch nur country hören.... *g*
aber das champs ist schon ganz gut, zumindest gibt es da heinz bohnen zum fleisch... ![]()
Ralf: ich wäre für ein "kleines" lokal"... *g*
nich das wir dich verlieren.
also wenn auf dem gerät noch garantie ist, solltest du es definitiv nicht selber öffnen. das ist beim 7650 nämlich nicht wirklich einfach...
salat? igitt..... wir stehen hier eigentlich eher auf blutiges halb rohes fleisch. *lol*
salat gibt es aber doch eigentlich sowieso überall, das sollte kein problem werden.
Max: du darfst auch weiter sascha zu mir sagen
oder du schreibst zumindest das D am anfang des nicks auch groß....
![]()
wollt ihr den stammtisch denn auch immer samstags starten?
gröninger ist sehr genial, das stimmt. vor allem gibt es das bier da wenigstens mal gleich faß weise.... ![]()
eimsbüttel gefällt mir von der lage aber auch richtig gut....