HH-TT-Stammtisch

• holla... ich glaube, du hast grade hamburg verbot bekommen..... :D
    *edit* grünkohl esse ich als echter friese nur, wenn ich den selber gemacht hab. was ihr bremer aus so einer köstlichkeit macht, trau ich mir in meinen schlimmsten alpträumen nicht vorzustellen...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :D

BTT (gibts eins? :D;)):

Dann machen wir halt eine Knipp- Wanderung!
    Soll ja auch ganz gut ankommen!
    Aber natürlich nur, wenn misu dabei ist.
    Übrigens: Wenn Du genug Korn trinkst bei der Wanderung, dann wirst Du auch den guten Grünkohl essen, der wirklich gut ist in Bremen.

:)

Chris

• Hi.

Auch Laika, Lord EX und meine Wenigkeit sind nun wieder zuhause angekommen. Danke nochmal an Max und Anhang - ich weiss Deinen Namen immer noch nicht :rolleyes: - für das Mitnehmen, schade, dass Euch die Musik im TR nicht soooo gefallen hat dieses Mal.

Bis auf die Wartezeit bezüglich des Essens auf jeden Fall ein sehr nettes Beisammensein, freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß, auch von Laika und Lord EX, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    wo nicht ganz dichte Typen aus dem tiefsten Süden anreisen

Lord EX und ich mögen dich auch...

• erste Bilder vom Treffen aus Hamburg

die ersten Gäste - Eckoman und seine Freundin

und weiter gehts...

dieser Kellner hat uns die meisten Nerven gekostet. Über eine STUNDE warteten wir auf unser Essen.

nur einer kam sah und siegte - MaxBlue. Kommt sitzt und isst und alle anderen schauen mit wehmütigem Auge und knurrendem Magen zu.

gleich gehts weiter.... snoopy (manche würden auch tweetlinde sagen ):)

• noch mehr Bilder

und als Max und seine Freundin fertig waren, durften wir auch endlich etwas essen - wieder glücklich.

...aber über Geschmack lässt sich streiten. besonders bei Chili con Carne.

P.S. so sah das lasche Chili VOR dem Essen aus.

• und nochmal....

und ein paar Bilder zum Ausklang

Liebe Grüße an alle vom Tweet und Snoopy...
    tschaui

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTT (gibts eins? :D;)):

Chris

Ganz am Anfang soll hier mal eins zu Besuch gewesen sein... :D

@ all:
    Yo, war ein netter Abend! Nur die Bedienung (der Typ - nichts gegen das nette Mädel später...) hatte es echt nicht drauf. Und es waren übrigens fast schon zwei Stunden Wartezeit auf das Essen!

laika:
    Du siehst, hier oben läuft alles etwas gemütlicher... ;)

@ isch:
    Und - hat es heute in NMS gebrannt oder hattest Du einen ruhigen Tag/Dienst?

@ DaywalkerXX:
    Wer hat eigentlich eher schlapp gemacht? Du oder der kleine Mann (ich weiß den Namen ja gar nicht :( ) an Deiner Seite? ;)

So, dann bis zum nächsten Mal! Wann und wo eigentlich (will die Diskussion mal gleich wieder ins Rollen bringen)?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe Wer hat eigentlich eher schlapp gemacht? Du oder der kleine Mann (ich weiß den Namen ja gar nicht :( ) an Deiner Seite? ;)

Der kleine heißt Marlon ... den Namen hab ich ausnahmsweise mal behalten können !!!
    und ich wette der ist sofort zu hause eingeschlafen, denn der war schon richtig müde.

• aber, muss ich ja mal anmerken eben, diese gewissen Handymodsell welches Marlon hat, das ist die Reinkarnation des Hais. Sowas von robust, dann dieses trendige Design, und die einfache (oder sollte ich besser sagen vierfache? :D) Bedienung... :D

ja, wann ist das nächste Treffen? :D

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!