HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aber, muss ich ja mal anmerken eben, diese gewissen Handymodsell welches Marlon hat, das ist die Reinkarnation des Hais. Sowas von robust, dann dieses trendige Design, und die einfache (oder sollte ich besser sagen vierfache? :D) Bedienung... :D

MfG Max

Ja: auch haben will!

Vergiß die eingebaute 0190er-Sperre nicht! :D

Leider konnten wir ja nicht so genau klären, was das genau für ein Modell war/ist... :(

Muß unbedingt morgen mal zu Toys'R US oder so fahren... ;) :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Und hier noch ein Spezialbild für Max.Blue, denn es gibt's doch auf dem Kiez:

Tankstelle rulez:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tach zusammen,

als erstes: Es was mal wieder ein mächtig lustiges Beisammensein mit leuter netten Leuten und ner menge Spaaaaß !!!

Lord EX
    Verammt !! :mad: :eek: Wooo kommen die Smirnof Black her ??? Allerdings fällt mir bei dem Stichwort Tankstelle noch dunkel ein, dass wir die bei der letzten Tour duch HH die Dinger bei irgendeiner Aral ziehen konnten. Mein Neid ist mit euch. Allerdings sieht Laika auf dem Bild nicht mehr so aus, als wenn sie noch großen Durst auf die Fläschchen hätte. Um so besser *gier* Vielleicht hätte das Zeug die Musik im TR auch etwas besser gemacht. Zumindest hätten wir den Mut gefunden, den Typen mit der Schlager-Live-Musik von der Bühne zu holen :D

DaywalkerXX
    Wir schaffens noch... Irgendwie fällt uns nach dem Treffen immer auf, das wir nicht die Zeit zum quatschen hatten. Naja, vielleicht muss erst wieder Silvester werden und die Sonne morgens aufgehen... ;)

tweet und Laudi ala snoopy ala tweetlinde
    danke für die Mühe mit den Bildern und den Kommentaren. Ich finds sehr gelungen !!! Hoffe ihr habt die Woche Zeit für einen kleinen Abstecher, wenn wir uns aufmachen in die sächsiche Hauptstadt. Ich werd mir bis dahin noch ein wenig Hornhaut im Magen anschaffen... :D

zork66 War trotzdem noch eine nette Zeit im TR, allenfalls die Luft passte in einigen Bereichen der Hütte nicht so ganz... *keuch* Ansonsten heisst meine Maus Janet (mit einem T..). Eigentlich sollte sie auch einen Nick hier bekommen aber sie wollte nicht - wie langweilig. naja, vielleicht kann ich sie ja noch überreden, ich hatte an so einen Nick wie z.B. JanetRed gedacht :cool:

ansonsten danke an alle für den duften Abend,
    mAx

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue *gier*

Auf Laika oder auf das Zeug?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, endlich kann ich mich wieder zurückmelden, ich mußte ja gestern arbeiten (übrigens wäre es nicht aufgefallen, wenn ich zu Hause geblieben wäre...)

Danke für das Treffen, danke für den Kellner, der mich erfolgreich eine Stunde ingnorierte und mir anschließend in verdörrtem und ausgehungertem Zustand einen Teller mit Linux-Burger (Apache) serviert und gleich wieder weggenommen hat.

Sorry, aber ich kann doch nicht wissen, nicht, daß die Abfertigung im Restaurant nach dem LIFO-Prinzip geschieht oder der Postingzähler entscheidend ist!
    Ich hoffe, der Burger war gut MaxBlue! *g*

(Notiz für die Zukunft: Spucke sofort auf den Teller, sobald er vor dir steht, aber nicht auf die Hand des Kellners :rolleyes: )

Danke aber vor allem für euch - war spitze, so viele bekannte Gesichter (und natürlich auch ein paar neue *grins*) zu sehen - ihr seit einfach toll! :)

Meine Kamera hatte ich übrigens auch mit - wenn ihr so doofe Bilder von mir macht, muß ich ja zurückschießen!

klickst du hier

Meine vorzügliche Hochachtung natürlich an loco.joe, der mir kostenlos (er hat sich erfolgreich gegen Bezahlung gewehrt) bis vor die Haustür gebracht hat
    Danke auch an Laika, die mich zum Selbstkostenpreis mit Bargeld versorgt hat.

Ich liebe euch :D

PS: Danke LordEx, ich mußte zwar das SPV wieder hergeben, aber ich habe meine linke Hand zurückgewonnen!

• So, dann will ich mich auch mal äussern (war das ganze WE offline :eek: ):

Es war ein sehr netter Abend, der durch das laaaaaaaangsame Essen ein bisschen, naja, wie sagt man, "aufgeheitert" wurde. :rolleyes: Das Essen selbst war gut (wie gesagt), und dass bei der Bedienung 2 Leute fehlten war unübersehbar. Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen wenn einigen die Location nicht so gepasst hat, allerdings habe ich sie auch nicht ganz alleine ausgesucht. ;)

Gestern Abend war ich übrigens im "richtigen" Montgomery Champs Essen. Der Unterschied zum Arizona Kitchen war wie Tag und Nacht. Die Kellnerin war freundlich, die Vorspeise kam direkt nach 15min (nicht mit dem Hauptgericht zusammen wie beim Arizona Kitchen) und der Hauptgang lies auch nicht lange auf sich warten.

Dass so viele da waren hat mich zugleich überrascht und gefreut, da ich eigentlich nur für 10-12 Personen reserviert hatte. Letztendlich waren wir ~16 AFAIR :D Aber besser so, als wenn man einen Tisch für 15 Leute bestellt, und dann nur 6 da sind ;) :D

Also, ich freue mich schon auf den nächsten HH-Stammtisch, und auch meiner Eckoline aka Janine hat es dieses mal ausgesprochen gut gefallen :)

Gruß,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Max: die aral tanke war in schnelsen.... (ich kenn den weg dahin..*g*)
    als sylvester die sonne aufging, hatte ich aber auch schon leichte frostbeulen an den füßen... wieso die eine zigarette die wir noch rauchen wollten, drei bis vier stunden gedauert hat....ein phänomen. :D

loco.joe: ich hab doch noch länger ausgehalten als JuniorXX, ich hab krampfhaft versucht mit dem spezial prototypen noch ne nummer zu wählen.....das hat gedauert. :D

Lord bastie: das bild ist gut gelungen *gröhl* aber ich stell mir die frage: was is das da im hintergrund? *erstmalverschnaufenjetztdennichkannnichtmehrvorlachen*
    wünsch dir auch hier noch einmal. gute heimfahrt, wir sehen uns spätestens auf der jahresfeier und wenn sich die möglichkeit ergibt auf der wiesen. aber kohle technisch is bei mir n wenig eng zur zeit, von daher kann ich das nur spontan entscheiden.

laika: wann sehen wir denn nun den flug vom 10. stock aus drei perspektiven? *g*

Ecko: bist du sicher das das real champ´s die richtige lokation ist? ich werd immer nervös wenn ich warten muß, das mich ein kellner zum tisch führt. ich finde die idee von loco irgendwie origineller. hh-tt auf nem ball, das wäre es doch mal.

@ArtIst.Max&Mr.Kane: das hatte ich im ersten beitrag glaub ich vergessen.... es gibt straßen auch doppelt.... *g* aber, keine panik. den rang des am häufigsten zu spät kommers, behalte ich noch ein wenig *lol*
    der hersteller des protos ist übrigens die firma BIECO und wie soll es anders sein......eine hamburger firma, die von der postleitzahl her hier um die ecke ist. ich kann da bestimmt was regeln . *g*

@zorki: ich hab gestern voll vergessen, dir die unterlagen mitzugeben. :(

Guido (also der bungenstock): ruf oder mail oder pn oder sms mich mal an, die tage. das kann ja so nicht weiter gehen, das du auf keinem treffen mehr zeit hast. wir vermissen dich doch.... :ó( und bekommen das *hamburger illusions modus aktiv* doch bestimmt hin, das nächste treffen so zu legen das es passt.....

@volker&beate: grüßt mir die eimer.... *g*

und nun kommen wir zu einem neuen punkt. HH-TT bitte melde dich... *g*
    @melf (handywechsler) , @teddybär54984 , @rollerlars: wo steckt n ihr?

@all: kommen wir nochmal auf den freizeit-plan zurück. so wie ich das mitbekommen habe, ist die mehrheit für kart-fahren und freizeitpark. wir müssten da nur noch interessenten und daten sammeln. ich schlage vor, für den besuch im freizeit park, einen extra beitrag zu eröffnen, denn ich denke das dort mehrere leute aus der umgebung kommen würden, oder wir nehmen das in unsere signaturen auf. was meint ihr?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also für Freizeitpark ist es mittlerweile fast zu kalt.

Kart-Bahn hingegen ist :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!