doofe frage am rande
...hat jemand, der morgen dabei ist, ein bt-handy in gutem zustand und für günstiges geld zu verkaufen? bräuchte dringend eins für testzwecke, da ich im moment fast blank an geräten bin...
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
@ zork66:
Bringst Du Deinen MDA wieder mit, sofern Du ihn noch hast? Würde mir den gerne nochmal ansehen...
Gruß, Loco!
-
jau, der geht kaum nen Weg ohne mich
- wird eingepackt...Gruß auch von der fertigen Laika und dem Rest.
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...von der fertigen Laika...
also Zork66, mich würd ja echt mal interessieren, was ihr da so macht - wobei, naja, vielleicht will ichs ja gar net wissen... mehr dazu dann heute Abend, wir kommen wie gesagt etwas später...
Mit freundlichem Grinsen, Max
-
und da sind wir dann auch schon wieder.
War ja dann doch ein netter Abend, das nächste Mal nehmen wir dann gleich die richtige Niendorfer Straße und kommen dann auch pünktlich, aber naja... *grübel*
Das Essen war auch sehr nett - und sooo langsam waren die ja nun auch nicht da, i mein, 20 Minuten sind doch völlig okay...
Auf jeden Fall hat der Abend sich gelohnt, ich hab ja jetzt nen neuen Handyständer, originooooooooooooooaaaaaaaaaaal Donald... *gg*
Und die Laika war ja auch ganz nett, doch, und endlich habe ich mal meinen Namesfetter kennengelernt, mich mit DaywalkerXX und seinem Anhang ein wenig vergnügt - war schon ein feiner Abend, doch!
Das nächste Mal würde ich mir dann gerne mal max.blue´s Gd55 anschauen, das ist ja wirklich niedlich.
Also dann, ich geh dann auch mal so langsam ins Bett, meine Erkältung kostet mich sonst noch mein Leben... *gg*
MfG Max
-
Jo endlich wieder zu haus ... während die anderen noch irgendwo auf dem Kiez rumstreunen, mal abgesehen von DaywalkerXX und Begleitung !
War echt nen netter Abend, und Artist.Max und ich waren ja auch nicht die einzigen , die Probleme hatten die richtige niendorfer Straße zu finden, sind ja auch endlich gegen zehn dagewesen !!
Das Essen war richtig lecker, also das Tender Loin Steak mit scharfem Kartoffelbrei und Mais-Lauchgemüse ist echt ne Empfehlung wert !!
Freu mich schon darauf euch das nächste mal wieder zu sehen ...
wie war das doch, einer darf nicht zwei Location vorschlagen, ihr wißt ja, mein Vorschlag : KÖNIGSBALL ! denn sonst kann ich nicht kommen ! -
so, ich darf mich denn im namen des champ´s teams nochmal für alles entschuldigen. nachdem ihr alle weg gewesen seit, haben wir uns noch einmal ausführlich mit den leuten unterhalten.... es waren leider 2 service kräfte unentschuldigt dem dienst ferngeblieben, wodurch dieses ganze chaos entstanden ist.
auf jeden fall, eine netter abend. auch wenn einige von uns fast verdurstet/verhungert sind..... *sabber nach essen*ich darf anmerken das ecko die lokation ausgewählt hat.... hähähähä..... das ging schon immer schief..... ich bin dafür ihm das stimmrecht zu entziehen.... *lol*
unsere ausreißer: fordp(entschuldigt weil, geflüchtet nach malle zum eimer saufen...), bunge (entschuldigt weil, zu viel zu tun und er versucht nun endlich gitarre zu lernen...), markus(hh) ( entschuldigt weil, ähhhmmmm.... keine ahnung, aber entschuldigt *g*), teddybär6784956: (entschuldigt weil, krampfhafter versuch eine u-bahn zu entgleisen....), heiko (weil nie da wo er angemeldet ist und erst recht nicht da wo er nicht angemeldet ist *gröhl*)
me too. (paranoia, seine tastatur alleine zu lassen), smartie ( hat sein auto nicht wieder gefunden), lazylars (roller nicht angesprungen...)..... (so, wer sein fett noch nicht weg hat, bitte freiwillig melden *g*)@lokus.joe: nu weiß ich endlich, wo der name her kommt... *ole,ole...*
ich hoffe, wir sehen uns wie gesagt auf vielen weiteren hh treffen und in bremen.
Lord bastie & laika: sensationell, das ihr diesen weg auf euch genommen habt. aber in hamburg bekommt auch nicht jeder ein visum...

hoffe wir bekommen das mit dem kaffee moren noch auf die reihe, bzw mit der wiesen....
@ecko&eckoline: wie immer, mal kein wort gewechselt.....
aber wir schaffen das auf nem treffen mal.... ich bin mir sicher..... das klappt.....@hasepusch (max) : wir haben das auch wieder nich geschafft, wir telefonieren lieber
.... dicker, wird zeit das wir mal wieder nen netten abend so zum plaudern haben.ISCH: mir fehlen die worte.... *g* bitte versuch auf dem jahres treffen da zu sein, wer soll mir denn sonst nen fishermens reichen?

@a.max&mr.kane: es gab ein paar geniale bemerkungen, ich lass die aber nu wech...
schön das ihr wieder da gewesen seid,wir sehen uns beim nächsten mal wieder... 
tweed: auch mal wieder kaum ein wort gewechselt, aber wir schaffen das auch noch......

ich darf noch ausrichten: sandra und der lütte haben sich auch wohl gefühlt, das spricht ja ausnahmsweise mal führ euch....
und marlons prototyp ist ungeschlagen.... *lol* sonnenblumen design ist der hit..... aber welcher hersteller das ist...... kostet euch 346 rigos...... *lol* -
Lord EX war auf dem Hamburger TT Treffen?! :eek: :confused:
Aber rumheulen, wenn er 500km zum Camp fahren muss! *tztztz*

-
-
Nee nee, Bremen kommt so schnell nicht wieder!
In Bremen solls eigentlich immer was Spezielles sein:Minigolf, TV Bericht, Weihnachtsfeier, Freimarkt oder ähnliches!
"Normale" Treffen wie in HH, wo nicht ganz dichte Typen aus dem tiefsten Süden anreisen, will ich hier gar nicht haben! :D;)Das nächste Bremer Treffen wird wohl die Weihnachtsfeier sein und danach noch eine feucht- fröhliche Grünkohlwanderung - das ist doch was für Dich!

Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!