HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    "Eigentlich", und "normalerweise" oder "regelmäßig" sind eigentlich sehr relative Begriffe - in HH ;)

Normalerweise ja. :D

Meinten Sie: Standard

• Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika. :D

Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....
    oder ich schrei ganz laut um Hilfe in Hamburg. Vielleicht rettet mich ja jemand, der auch von weiter weg kommt....

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....

Ich könnte dich Freitags ab 13 Uhr vom Flughafen abholen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nur mal kurz in die Runde: Tisch für 10-12 Personen am 6.9. ist reserviert :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Sooo, hab da gerade vom lieben Artist.Max erfahren, das wir erst recht spät losfahren können, so gegen 19:00 Uhr, sprich wir sind auch erst gegen 20:00 Uhr da ...

ja, lieber Mr.Kane, tut mir Leid, aber ich darf mich vorher noch um meine Scheintoten kümmern, und die brauchen halt auch ihre Pflege... :D

laika:

kannst du denn Hamburgerisch oder müssen wir dir dann noch Nachhilfe geben?? Nicht dass du uns dann nicht verstehst oder so... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Als, seit gestern Morgen bin ich hier in Hamburg und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der zwischenmenschlichen Kommunikation.....

Greez

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!