Hey, ist aufgenommen ![]()
dann hoffen wir mal dass bis dahin hoffentlich endlich auch das P800 wieder da ist, scheiss Wartezeiten ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, ist aufgenommen ![]()
dann hoffen wir mal dass bis dahin hoffentlich endlich auch das P800 wieder da ist, scheiss Wartezeiten ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
"Eigentlich", und "normalerweise" oder "regelmäßig" sind eigentlich sehr relative Begriffe - in HH
Normalerweise ja. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika.
Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....
oder ich schrei ganz laut um Hilfe in Hamburg. Vielleicht rettet mich ja jemand, der auch von weiter weg kommt....
ZitatOriginal geschrieben von laika
Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....
Ich könnte dich Freitags ab 13 Uhr vom Flughafen abholen. ![]()
Sooo, hab da gerade vom lieben Artist.Max erfahren, das wir erst recht spät losfahren können, so gegen 19:00 Uhr, sprich wir sind auch erst gegen 20:00 Uhr da ...
Nur mal kurz in die Runde: Tisch für 10-12 Personen am 6.9. ist reserviert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Sooo, hab da gerade vom lieben Artist.Max erfahren, das wir erst recht spät losfahren können, so gegen 19:00 Uhr, sprich wir sind auch erst gegen 20:00 Uhr da ...
ja, lieber Mr.Kane, tut mir Leid, aber ich darf mich vorher noch um meine Scheintoten kümmern, und die brauchen halt auch ihre Pflege... ![]()
kannst du denn Hamburgerisch oder müssen wir dir dann noch Nachhilfe geben?? Nicht dass du uns dann nicht verstehst oder so... ![]()
MfG M.
und wir müssen auch noch eben schnell meine eine ebay ersteigerung da abholen, das ist gleich umme ecke, also so 20:15 werden wir dann wohl auch mal eintrudeln !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
kannst du denn Hamburgerisch oder müssen wir dir dann noch Nachhilfe geben?? Nicht dass du uns dann nicht verstehst oder so...
MfG M.
Als, seit gestern Morgen bin ich hier in Hamburg und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der zwischenmenschlichen Kommunikation.....
Greez
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!