grüße auch speziell nan die zurückgebliebene hamburger fraktion. leute, ihr fehlt hier
wir haben super viel spaß und es ist wirklich schade das ihr es nicht geschafft habt auch zu kommen.
aber, wir sehen un´s am 23. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grüße auch speziell nan die zurückgebliebene hamburger fraktion. leute, ihr fehlt hier
wir haben super viel spaß und es ist wirklich schade das ihr es nicht geschafft habt auch zu kommen.
aber, wir sehen un´s am 23. ![]()
schöne grüße vom camp, wir sitzen grad zu 7im wohnmobil und haben jede menge spaß..... ![]()
die hitze ist kaum auszuhalten, aber wir packen das.... noch ist genug bier da.
schöne grüsse von allen...... ![]()
die beiden werde überleben, aber seelich wird es eine harte zeit für die beiden. gut ist das es zwei sind, katzen brauchen eine bezugsperson....
musste meine mulle jetzt auch für 3 tage zum hotel oma geben....
aber die beiden kennen und mögen sich. sind aber auch in der selben wohnung.....
*edit*
grade am telefonieren mit oma..... der kater spinnt....
meine arme oma...... ![]()
im musical titanic war ich auch schon, ist ok. keine panik ![]()
den braucht keiner zu uppen. wenn es nach mir geht......
ich bin entäuscht.....
chris im tv, klar. ich für nen paar sekunden.... und wo waren die anderen????
das war wirklich schlapp, die haben unsere kommentare nicht einmal gebracht. nicht mal eine chance zum conter.
aber frau dingens"ich hab ne scheiß frisur..... durfte so viel sagen????
ich geh mich mal kurz übergeben......
mein liebes ARD, du hast mein bild von dir heute nur verstärkt. abgeschaltet gehört euer mist sender!!!!!
wenn ihr versucht meinungen zu manipulieren, nicht mit mir!!!!
dafür haben die 5 stunden gefilmt????
bin ich phisyker? wie geil...
sie haben den ton weg gelassen..... glück gehabt, frau staatsfeind.