Beiträge von DaywalkerXX

*Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!*
    bei dennis???? :D :D :D

hey, wie kann der tolle türke beim normalen schlachter kaufen? das ist doch dann garnicht koscha :confused:

verdammt, ich hab das digitale zeugs. bin aber um die zeit noch nicht zuhause, befürchte ich. ich fahre extra mit onkel und tante wegen dem beitrag zu meinen eltern. 150 kilometer.
    danke liebes erste prg, ihr seid für mich die derbsten ar***löcher!!!!!
    die fahrt lässt sich nämlich nicht mehr kippen jetzt.

das es draußen heiß ist und hier drinnen auch, das weiß ich selber. das braucht ihr mir wirklich nicht im fernsehen auch noch zu zeigen.

man, ich bin sauer.... :mad:

der kaffeklatsch ist zwar total in die hose gegangen.....

dafür hatten wir aber noch einen netten abend... :)

Volker: schade das du keine zeit mehr hattest, war aber auch alles ein wenig sehr spontan.

Markus: dank dir für die idee und das fahren, das nächste mal besorgst du mir aber die nummer von der kellnerin.... :D

@zorki/trisch: ihr seid mir langsam auch richtig an´s herz gewachsen, kann nur sagen: schön das ihr damals zu uns gestoßen seid. ;)
    (und welche farbe das war, sehen wir freitag... ich glaube aber, es war wirklich rot)

und wo war eigentlich der rest???? und vor allem, warum versteckt sich guido schon wieder in bestimmt 150 kilometern entfernung???? *lol*

Mr.Kane: du weiß ja, 4 tage schiffs reise, flug nach palma usw.... du wirst länger weg sein *LOL*

Volker: wieso keine antwort? mach keinen mist.... ich will ein anderes telefon, einen anderen netzbetreiber und überhaupt sollten wir eventuell lieber telefonieren... :rolleyes:
    p.s.: und ne neue katze will ich, mulle is bekloppt und irre im schädel....

ich bin vorhin mit dem 23. voll in´s schleudern gekommen.... ich dachte schon fast das camp wäre garnicht diese woche.

was hat der tolle türke eigentlich, das wir da jetzt dauernd hinrennen? für mich 2 stunden anreise..... :(

ich bin aber heute nachmittag bis frühen abend im t-center....
    spontaner klatsch?
    wer ist dabei?

*edit*
    grade nochmal nachgedacht.... HH und spontan, das geht ja garnich....... :D

kann diesen beitrag jemand löschen? sonst muß ich bald eine schein-ehe eingehen..... :(

bei uns wird vor dem rathaus gefegt, bis einen eine jungfrau frei küsst....
    wo bitte gibt es die hier in der ecke hamburg????

ich werd nächstes jahr, den lääääängsten urlaub meines lebens machen.
    um es mit den worten von butsch auszudrücken: nie seht ihr mich wieder, nie wieder..... :D