-
ich nutze einen sony vaio, das 16zoll display ist genial von der größe und der qualität. 2,6 giga und radeon 64mb d3 karte. einen brenner ist auch drin, sogar ein dvd brenner ist dafür erhältlich.
aber es gibt bestimmt ähnliches in günstigeren ausführungen.
das wäre so in etwa das nachfolge modell von meinem:
http://www.vaio.sony-europe.co…e/notebooks/grx616sp.html
*edit*
Tim: was die schlechte akku laufzeit angeht, kann ich dir nur zustimmen.
das gerät ist aber auch nur für den teil mobilen einsatz gedacht. und man kann ja für leppische 400euro einen akku nachkaufen, der länger hält... 
-
ein 8 gänge menü
aber das dürfte wohl kaum einer schaffen....
willst du es denen beiden schenken oder er seiner freundin? aus der fragestellung werd ich nicht ganz schlau.
falls er ihr, einen ring oder eine kette mit 8 diamant splittern.
so und da ich jetzt per google, alles über numerologie, hexerei, magie gelesen habe und jetzt sogar weiß warum die schwarze kugel beim pool eine 8 ist..... mach ich wirklich erst weiter, bevor ich die infos hab.
-
Mr.Kane: das ist doch gaaaanz einfach.
wir fahren über die alster auf umwegen zum tollen türken, essen nen happen. von dort aus geht es zum flughafen wo wir direkt in den nächsten flieger nach palma jetten, dort nehmen wir dann ein schiff und fahren 4 tage nach london..... 
so einfach ist das 
warum lösch ich mein edit? war doch richtig.... *edit*
volker, freitag geht doch nicht. da ist camp.... und warum hast du nicht auf die antwort geantwortet? 
-
die mms hat er verschickt, weil es nur dann eine bonus provision für den laden gibt, wenn die erste an eine spezielle nummer gesendet wird 
-
* Schon mit 0,3 Promille ist man (im Vergleich zu nüchternen Fahrern) nicht mehr im vollen Umfang in der Lage, ein Auto sicher zu lenken. *
also laut einem anderen artikel, soll ein wert von (ich weiß es nicht mehr ganz genau) von 0,1 bis 0,3 die reaktionsfähigkeit bei einer mehrheit der getesteten sogar gesteigert haben.
ich glaube der test war vom adac.
-
grade erst bemerkt.
herzlichen glückwunsch und weiter so. 
-
keine panik, keine panik..... 
(ich mach erstmal meine 2x1000 bei hk voll.....) nur ein scherz, bitte nicht ernst nehmen 
-
ganze nacht noch kein auge zu bekommen
tagsüber, ist das alles echt nicht so wild. aber nachts..... ich kann ja eh schon immer nicht schlafen und denn auch noch das.
-
ich dachte immer arbeitslosengeld wird monatlich gezahlt? wie bekommen die das denn? BTT
die wagen die früher probleme hatten waren die diesel, da mussten die düsen oder ventile irgendwie wieder eingestellt werden. das gibt es heute glaub ich nicht mehr, heute ist wie oben geschrieben der kat das problem.
das mit dem licht, ähhmmm..... gestern. nicht mein wagen und auch kein warnsignal, schön angeschleppt..... ist aber mit glück noch angesprungen, muß wohl noch ein wenig reststrom gewesen sein.
wegen spritmangel, noch nie. auch wenn´s manchmal kurz davor war. besonders auf der autobahn immer gern gesehen. "wir müssen tanken...." , "wo ist die nächste?" , "50kilometer..." nach 51kilometern... "wann kommt nochmal die nächste?" 
-
ich interpretier das so: er ist eigentlich ein armes schwein, das im herzen sehr weich ist. ohne seine familie eigentlich ein niemand in der harten gesellschaft. wenn er boxt, um geld zu verdienen ist er aber im grunde symbolisch gesehen der kämpfer,der immer wieder aufsteht. trotz niederlagen usw.
(also jetzt mal so kurz wie möglich ausgedrückt...)
*edit* das was dusa unter mir schreibt, war eigentlich das was ich meinte.
das boxen ist nur ein symbolischer ausdruck und der kämpfer auch.
hatte vergessen das zu schreiben.