HH-TT-Stammtisch

• bergedorf? da würde ich ein anderes restaurant empfehlen.....
    und so genial, wie ich bin.... mir fällt der name nicht ein. :rolleyes:

ich hab übrigens heute einen neuen tollen türken gefunden, super qualität.
    niendorf markt. auch den namen hab ich mir leider nicht gemerkt..... :rolleyes:

wie kann ein einziger mensch, eigentlich so schusselig sein? :(
    p.s. der name aus bergedorf ist mir eingefallen: oktober.....

boah... ich hab die letzten hirnzellen verloren, natürlich nicht niendorf, sondern langenhorner markt

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ich brauch 'nen Hai. :rolleyes:

Es wird auch eine schöne Dampferfahrt von der Binnenalster durch die Alster-Fleete und Teile das Hafens bis nach Bergedorf angeboten.
    Und dort gibts ein Block House! :D

Hai? Ich auch, und ich weis wo es noch einen gibt! :D

@zorki: AIR BERLIN fliegt direkt Hamburg-Mallorca! Das ist die z.Zt. meist günstigste Variante um auf die Balearen zu fliegen! ;)

Aber: Fleetfahrt als Treffen? Super Idee! Warum haben wir das eigentlich noch nicht gemacht. Da wäre ja auch Volkers Idee ganz gut. Wie hies noch der Pressefotograf vom HK? :D

Wir könnten ja mal wieder rausfliegen !

• ähmmm.... kurze frage, was wollt ihr mit dem hai? ich hatte nicht vor selber zu schwimmen, sondern dachte eher an ein boot..... :rolleyes:
    nokia techniker dürfen nicht naß werden, das wisst ihr doch..... :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    nokia techniker dürfen nicht naß werden, das wisst ihr doch..... :D

Wer spricht denn hier von Nokiatechnikern? :D Diese aussterbende Species gibt es doch bei uns Hamburgern fast nicht mehr! :rolleyes:

Außerdem muss man ja telefonieren können falss man über Bord geht...

...oder ? ;)

• eh boah ... was denn hier los, da steigt man ja gar nicht durch !!
    ich hab was gelesen von ner 4 tage schiffreise, einem flug nach palma ein we in london und nem treffen am 23.8. werweißwo.
    was ist denn nun mal wieder aktuell ... meine güte da soll mal einer hinterherkommen ... kann doch nicht immer mitlesen ... hatte am we stress, und das war gar nicht gut ... paar tage nichts gelesen, schon kein peil mehr.

also ?!?

also ich werde auch erst morgen früh wieder lesen ... also bitte nicht wieder hundert posts hinter diesem bis ich gelesen habe :D ;) :D

[edit] meine güte waren das viele alsooos ... [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    ...also ich werde auch erst morgen früh wieder lesen ... also bitte nicht wieder hundert posts hinter diesem bis ich gelesen habe :D ;) :D
    [edit] meine güte waren das viele alsooos ... [/edit]

Keine Angst! KLICK ! und Deine Welt ist in Ordnung! :D

Hier am Ende diskutieren nur die
    TOTALAUSGEFLIPPTENHAMBURGTREFFENVETERANEN :cool:

Spaß beiseite, wir träumen nur vom 1. Hamburg TT Auslandsstammtisch für HH Insider oder so ähnlich...

• Ja, das passt schon ;) - Und Air Berlin ist echt nich so teuer, wenn man damit nach Malle fliegt... Da ist die Schiffstour nach England auch nicht teurer, und für die muss man erstmal bis Cuxhaven fahren...
    Aber erstmal haben wir ja demnächst Urlaub in der "Tollen Türkei" - und die ist diesmal nich am Langenhorner Markt ;)

Ach ja, am 6.8. nicht vergessen, ARD zu schauen...

Gruß, Dennis.

• Meinen Sie jetzt den 23. oder diesen Freitag, Herr Zork? :cool:

Zitat

Ach ja, am 6.8. nicht vergessen, ARD zu schauen...

Na wer das nicht schon im Timer hat!?!

Suchen Sie eigentlich so etwas? klong

• Mr.Kane: das ist doch gaaaanz einfach.
    wir fahren über die alster auf umwegen zum tollen türken, essen nen happen. von dort aus geht es zum flughafen wo wir direkt in den nächsten flieger nach palma jetten, dort nehmen wir dann ein schiff und fahren 4 tage nach london..... :D

so einfach ist das ;)

warum lösch ich mein edit? war doch richtig.... *edit*
    volker, freitag geht doch nicht. da ist camp.... und warum hast du nicht auf die antwort geantwortet? :(

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!