Beiträge von DaywalkerXX

da wird der sturz wohl doch nicht so harmlos gewesen sein und die landung war wohl oben rechts.... ;)
    vibra rausgefallen, vermute ich. das ist zumindest das geräusch, ob der durch einen kurzschluß nun auch das abschalten veruhrsacht, das ist per ferndiagnose nicht zu sagen.
    beim selber aufmachen (falls keine garantie), vorsicht mit den akku kontakten. einige geräte gehen schwer auf, nicht mit gewallt ziehen. denn wenn du abrutschst, ist der kontakt gleich mit weg.

die folie fliegt als erstes weg, kann man doch überhaupt nicht vernünftig durch sehen. und vor allem bleibt an den kanten, die sich schnell lösen doch jeder fussel hängen....
    aber die entscheidung muß jeder für sich selbst treffen.

Chris,da hattest du ja in bremen richtig glück. ich wollte die von deinem 35iger schon aus reflex abreißen..... :D

aber richtig ist eigentlich schon, der verkäufer hätte das nicht machen dürfen. zumal es ein transport schutz ist, gibt das keinen sinn.
    wenn ich mir eine waschmaschiene kauf, will ich ja auch nicht das der mir die trommelfixierung schon im laden rausdreht.

da muß ich nun aber auch nachfragen.
    soweit klingt deine erklärung für mich sehr logisch und einleuchtend.

ich weiß, gleich kommt kay und macht sich wieder lustig, über meine vergesslichkeit. diese entsteht bei mir nur durch hektik,damit ich nicht zu spät komm. und wehe du lachst jetzt teddy. :D

frage ist: wenn ich irgendetwas gesehen habe, als beispiel eine bestimmte schraube oder eine ähnliche kleinigkeit. wieso weiß ich da selbst ein jahr später noch, das ich das gesehen habe, wenn ich das durch zufall brauchen sollte? es gibt da ja keinen schlüsselmoment, ich hab das nur im augenwinkel wahrgenommen.
    kein grund eigentlich, so etwas in´s langzeit hirn zu schieben. denke ich zumindest.

die ergebnisse sind stark unterschiedlich.

test 1: 40 sekunden (kazaa,trillian und 10 weitere fenster geöffnet)

test 2: 20 sekunden (kazaa geschlossen, rest noch an)

test 3: 16 sekunden (trillian geschlossen und fenster geschlossen)

und wenn ich jetzt noch outlook abschalte, wird´s ergebnis bestimmt noch anders.

test 4: 13,5 sekunden ( ich wusste es doch :D )

System 2,6 Giga Pentium4 und der Explorer 6.0

avant, 10 bis 22 sekunden (alles super schnell , aber test4 verreißt der fast immer)

Lautstärke regulieren.

nach dem ich grade fast vor schreck meinen eistee hab fallen lassen, als das geräusch einer neuen nachricht kam (ich meine dieses "tiding..."). hab ich mal versucht in den einstellungen etwas zu finden.
    kein erfolg.
    ja, ich kann natürlich alles leise drehen. aber wenn man nebenbei z.b. eine mp3 hört die sehr leise ist, muß man das ja laut stellen. und das "tiding..." ist dann brutal laut. besonders wenn man grade was wo geschrieben hat und noch kein neues lied am laufen ist. :rolleyes:
    deaktivieren will ich das aber auch nicht, denn sonst bekomm ich nicht mit wenn eine nachricht kommt. zu viele windows offen, um den überblick zu behalten.

wenn jemand eine idee hat, wäre ich dankbar.

alkohol ist eigentlich garnicht gut, der zieht das wasser aus dem körper.
    auf jedes glas bier, hinterher ein glas wasser. ;)

die hitze ist bei mir im dachgeschoß auch nicht zu ertragen, mineralwasser ohne ende. obwohl ich nicht weiß, wie chris sich wirklich 6 liter reingluckert.... ist mir noch immer ein räzel.... :rolleyes:

salat soll übrigens garnicht so gut sein, hab ich vor ein paar tagen gelesen. der soll zu schwer zu verdauen sein und dadurch eher belasten.
    aber obst auf jeden fall, ich nehme meistens melone.
    kann die meisten anderen sachen wegen der fruchtsäure leider nicht so gut ab.

ähmmm.... kurze frage, was wollt ihr mit dem hai? ich hatte nicht vor selber zu schwimmen, sondern dachte eher an ein boot..... :rolleyes:
    nokia techniker dürfen nicht naß werden, das wisst ihr doch..... :D

supersiggi: das hier ist ein gefühlvoller thread, wenn er dich stört... les ihn doch einfach nicht. wir veranstallten hier eine art selbsthilfe therapie und das ist auch gut so. es gibt immer menschen die emotional sind und die die rational sind. lasst uns emotions menschen doch einfach in ruhe über unseren kummer reden. was stört euch denn daran? ich finde es persönlich super, hier drüber reden zu können. das beweist vertrauen und zugehörigkeit und das ist nicht leicht zu finden. dafür sind wir eine community. und wer´s nicht lesen will, der soll´s nicht anklicken....

oder seh ich das falsch?

bergedorf? da würde ich ein anderes restaurant empfehlen.....
    und so genial, wie ich bin.... mir fällt der name nicht ein. :rolleyes:

ich hab übrigens heute einen neuen tollen türken gefunden, super qualität.
    niendorf markt. auch den namen hab ich mir leider nicht gemerkt..... :rolleyes:

wie kann ein einziger mensch, eigentlich so schusselig sein? :(
    p.s. der name aus bergedorf ist mir eingefallen: oktober.....

boah... ich hab die letzten hirnzellen verloren, natürlich nicht niendorf, sondern langenhorner markt