Beiträge von DaywalkerXX

ich will deinen scherz jetzt nicht zerstören, aber gehen würde das.
    es gab sogar mal einen golf mit 2 motoren.....
    und nos bringt ohnehin richtig was.....
    nur wie lange der motor lebt. naja.
    aber was soll´s, rocken muss das..... :D

schiff ist kein problem und kapitän auch nicht. onkelchen hat alle patente.... das könnte ich regeln. haben wir die letzten jahre immer zum hafen geburtstag gemacht, allerdings auf der elbe. sehr lustig und schön sowas.

*also das passt dann wohl eher zu nem Plastik-Japaner*

und das lese ich jetzt erst. als bekennender japaner fahrer, kann ich dazu nur sagen..... egal welche felgen oder was auch immer. man sieht das eh nur kurz im rückspiegel...... :D

so, jetzt aber OT

ich würde nur ein paar schöne felgen suchen und da dicke socken pneus draufziehen, mehr nicht. alles andere verschandelt den wagen.

ein wärmeres ziel lohnt sich glaube ich wegen der zeit nicht, mehr als ein verlängertes wochenende bekommen wir doch nie im leben abgestimmt....
    (oder irre ich da?)
    von daher bietet sich diese 4 tage´s schiff´s reise doch super an und vor allem haben wir dann doe feeling..... :D

komisch das sich noch keiner zu dieser glanz idee wirklich (ein wenig selbstlob) geäußert hat.... (ausgenommen loco) wo ist der kern der truppe????? los, sagt was!!!!!! :D

sowas müsste man wirklich rechtzeitig planen, von daher wäre ein : ja / nein garnicht so schlecht. aber, eines hab ich vergessen..... wir sind hier im hh..... keine traditionen brechen *lol*

ich kann Bullson da nur zustimmen, ich bin früher auch ein schnellfahrer gewesen. allerdings habe ich das nur an stellen gemacht, wo niemand anders gefährdet wurde. wenn man über 200ps unterm hintern hat, hey.... die hat man sich doch nicht besorgt um immer vernünftig zu fahren. :D

jetzt bin ich auch ruhig und fahre eigentlich eher opa style, aber ich hab festgestellt das andere mitfahrer das sehr begrüßen und sich sicher fühlen. (ich muß dazu sagen, wenn jemand mit im auto war. bin ich auch früher nie gerast)

und vor allem, immer noch 0 punkte in flensdorf.

in bezug auf das eigentliche thema, kann ich max nur zusprechen.
    aus eigenen erfahrungen, beim ersten mal wird das fahrtenbuch meistens nur als drohung benutzt.