xRobertx: in zwei monaten schafft das niemand. der rest von deiner aussage, da ist wirklich etwas dran. aber in zwei monaten? nicht bei so starken gefühlen, da würde man sich selber etwas vor machen.
ich hab mit so einem irrglauben schon mal die nachfolgende beziehung geschrottet, weil ich mir eingebildet habe drüber weg zu sein.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
mein engelchen
ja, ich bin da auch sehr froh drüber. hätte euch alle ungern vermissen wollen.... 
-
Sebastian: alter posting schinder
(nur ein spaß, nur ein spaß......) -
digger, alles alles liebe und gute dir. bleib wie du bist, denn so gefälllst du mir am besten,
feier schön.... -
ja, sogar am besten einen straßenreiniger drüber....
finde ich super, das ihr mir den ausfall nicht krumm nehmt. das beweist die größe,an deren glauben ich gestern leider kurz "aus eigenem trotz" verloren hatte. :top:
(sagt mal, gramatisch ist der satz nicht ganz richtig.... oder?) -
der guido hat glaub ich zu viel sonne bekommen....

-
man kann nicht alles beweisen (auf logischer grundlage), aber es ist einfach so. man denke an all die alten bauern-regeln, wie oft die doch stimmen.... schon faszinierend.
-
heftig, das hab ich total überlesen.
alles liebe und gute sehr sehr nachträglich zum geburtstag.
-
ja, da muß ich dich leider entäuschen. das 9210 macht das....

-
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mach dich vorher lieber schlau. ob du das überhaut selber legen darfst.
normal legt die (nennen die sich eigentlich noch so?) telekom die leitungen bis in die wohnung und die sind früher sehr pingelig gewesen, wenn man an sowas selber gegangen ist.....