-
mein kater hieß früher jason, aber auch abgeleitet auf den netten herren mit der machete..... aber den namen find ich auch so nicht schlecht.
man muß eben nur drauf achten, ob es nicht nachher immer wieder falsch ausgesprochen wird. deutsch gesprochen, klingt das grauenhaft... und lehrer z.b. neigen gern dazu.
jennifer ist auch ein schöner name, erinnert mich an eine freundin von früher.
alternativ würde ich sagen (aber das hängt ja auch vom nachnamen ab, muß ja zusammen auch irgendwie klingen):
pascal, jessica, patrick, katja, juliane (ja, ich weiß.....), phillip, so mehr fällt mir leider grad nicht ein.
-
du weißt aber, das wir im flieger die telefone nicht benutzen dürfen...?
ich dachte deswegen eher an die schiff´s tour. wenn z.b. ecko sein p800 ausschalten muß, der dreht uns doch durch.... 
-
mein hasepusch.....
(wie um alles in der welt, kommst du auf so eine verrückte idee?
)
-
danke dir
das stück hab ich übrigens auf der festplatte... 
-
-
jep
alles ist wieder schön und für den peinlichen auftritt, auch hier noch einmal eine entschuldigung. ich hab es übertrieben.
aber wie war das: humor ist wenn man trotzdem lacht. oder so ähnlich....
p.s.: ich kann doch nicht selber ironisch sein und das anderen ankreiden... 
-
auch als betroffener, ich nehm es mit humor 
-
guido is zurück, ein glück. 
wo genau bist du eigentlich dort gewesen? ich war vor ein paar jahren auch da. und hab die ganze insel abgegrast. (nein, nicht ballermann)
man könnte ja (ich weiß, wilde idee...), für das nächste jahr mal einen hh-urlaub veranstalten. so ein verlängertes wochenende london z.b.
das ist eigentlich garnicht so teuer und macht riesen spaß.
-
ich wollte den thread ja eigentlich nicht.... 
aber ich danke euch trotzdem für die lieben worte.
und ich möchte auch gleich die chance nutzen mich beim team für ein paar wirklich unpassende worte zu entschuldigen.
es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte. das geht dann auf meine kappe und wir haben den mist endgültig aus der welt.
-
wird zeit, das guido auf der ersten seite mal was tut... 
(oh, verdammt.... schon wieder geschunden?)