ich glaub das dauert noch nen moment, eine stunde dauert das von mir aus ja schon bis man am bahnhof ist.
schätze mal, halb bis 18uhr werden wir den bericht lesen. (obwohl, ich brauch den ja garnich mehr lesen. hähähä..... bin deutlich gelassener als ihr
)
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
black.stealth: meine pn adresse steht dir jederzeit zur verfügung, falls niemand anders zum reden da ist. ich kenn dieses gefühl genau, wenn man reden will und keiner da ist....
-
das wäre genial, das wäre typisch hh-stammtisch.

und denti könnte auch mal wieder lachen....

-
ich glaub aber, das sieht trotzdem schlecht aus. denn das betrifft ja nicht die anlage des vermieters und ist eher ein fall für das öffentliche recht.
sonderkündigung dürfte meiner meinung nach nicht´s werden.
geh doch mal zur öra, das kostet nix und einen guten ratschlag zur rechtslage haben die auf jeden fall. -
ich würde sagen, du kannst da leider garnicht´s mehr machen.

den kontakt abbrechen würde ich nicht, aber ihn nicht mehr so häufig suchen. du quälst dich damit nur selber.
-
Lars: chris ist schon ne ganze weile unterwegs, der müsste schon halb zuhause sein. leider.
-
kay ist wieder offline, wir können weiter schärzeln über fahpläne

-
wo war die firma noch gleich?
-
wobei, so langsam...... muss ich mir ja schon gedanken machen loszufahren. wenn ich mir den fahrplan ein paar seiten vorher ansehe...... wird mir schon ganz übel.

ich glaub den ice durch meinen keller, den haben sie eingestellt....

-
sag das nicht so laut, gleich bekomm ich von kay nen u-bahn plan in meinen keller zugeschickt sonst......