wenn jemand allerdings ne rucksack idee für den 16" hat, das wäre auch genial. die tasche ist immer super schwer..... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
auch wenn sie selber spielen?
-
der weg in den keller ist weit und steinig..... und ich bin prinzipiell faul

-
fragen würde ich den trotzdem, nicht das er auf einmal die polizei anruft und erzählt: unangekündigte demonstration....

-
ich würde mir da keinen großen kopf machen.
eventuell den besitzer vom cafe nochmal fragen, das wäre doch der einzige der sich aufregen könnte. -
*dass man in Dänemark auch kein ausländisches Fahrzeug führen darf*
die dänen dürfen keinen deutschen wagen fahren, andersrum geht das schon. (aber ich denke das hast du gemeint)
-
schale, genau... da war was....
man, ich vergess das teil bestimmt. ich hab sowas bis jetzt glaub ich immer vergessen....
(ne, stimmt nich. einmal hab ich das geschafft) -
*eher in Richtung Picknick*
ich glaube kaum, das dann irgendwelche probleme auftauchen.
in hamburg am öjendorfer see (auch so eine art kleiner park), machen die leute sowas den ganzen sommer durch. sogar mit grillen und allem was dazugehört.
aber ich bin kein rechtsexperte, wenn es um solche fragen geht. -
hatte das problem auch damals. vor allem da ich einen 16" hab, passte die kiste in fast keine optisch ansprechende tasch.
hab dann eine von hama gefunden, so eine leder nylon kombination. bin damit sehr zufrieden, war aber auch nicht ganz billig.
-
Markus: der war gut...

ich habe eine traurige nachricht für euch..... chris kommt heute abend leider nicht.
er war ein wenig sehr geschlaucht und hat sich lieber auf den heimweg gemacht.
er schreibt das aber selber alles, wenn er angekommen ist.Chris: das lied kann ich jetzt langsam richtig gut, hab das die halbe nacht noch gehört.