muss auch sagen, wespen und bienen sind fast garnicht gesichtet worden bis jetzt. nur mein fliegen problem, das hab ich noch immer ![]()
kann mich da noch an jahre erinnern, wo das mit den wespen richtig schlimm war. ich hasse die viecher.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss auch sagen, wespen und bienen sind fast garnicht gesichtet worden bis jetzt. nur mein fliegen problem, das hab ich noch immer ![]()
kann mich da noch an jahre erinnern, wo das mit den wespen richtig schlimm war. ich hasse die viecher.....
norderstedt und schnelsen. da ist eigentlich richtig viel....
tom taylor kauf ich gern ein.
ameisen sind auch eine plage, ich glaube das hat zu dem thema neulich einen thread gegeben. da waren recht viele möglichkeiten zum killen drin ![]()
14 bis 28 tage? heftig..... denn werd ich mich gleich doch noch mal auf die jagd begeben.
gestern hab ich bei dem versuch, eine zu erschlagen mein kabelmodem fast zerlegt.... das viech saß da genau drauf. und ich hab zugeschlagen....
ergebnis, totaler internet ausfall und der rechner ist abgestürzt. ![]()
hier im norden von hamburg gibt es richtig viele lagerverkäufe, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. aber ich denke nicht das die sachen verschicken.
sind ja nur 3 stück, dafür lohnt es sich nicht einen fliegenfänger zu kaufen. aber die dinger nerven ohne ende.....
ich hab hier ein paar fliegen in der bude und bekomm die mit der zeitung irgendwie nicht erlegt.
nun stellte ich mir mal so die frage, wie lange lebt so ein viech eigentlich?
ich werd gleich mal den keller durchwühlen...... die sind da irgendwo gewesen.
irgendwo hab ich auch noch so einen gas lötkolben, den hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen. komisch.... ich glaub ich verleg alles.
wenn ich irgendwann nix mehr schreib, hab ich´s laptop verbummelt..... ![]()
lötkolben braucht lars doch nicht, einfach wieder die fakel-nummer und die led´s fallen freiwillig ab... ![]()