ich werd mir meine parücke über werfen und mich als rocker tarnen ![]()
ne, ernsthaft.... klingel einfach mal durch, wenn du in der city bist. ich werde mich so gegen mittag in richtung wave begeben. bin denn also schon fast im geschehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werd mir meine parücke über werfen und mich als rocker tarnen ![]()
ne, ernsthaft.... klingel einfach mal durch, wenn du in der city bist. ich werde mich so gegen mittag in richtung wave begeben. bin denn also schon fast im geschehen. ![]()
torx? ich dachte man macht so nen nokia mit ner flex auf? ![]()
oder ordentlich wasser drüber und warten bis die schrauben wech gegammelt sind ![]()
hey, früh aufstehen ist voll der schmock. das is ja super langweilig.... was mach ich mit der ganzen zeit jetzt ?
der frühe vogel fängt den wurm.... von wegen.... wenn ich den erwisch, der sich das ausgedacht hat.... arrrgggghhhhh.......:mad:
bremen = knipp ![]()
U2.... das grauenhafte wort, was für mich bedeutet das ich 10mal umsteigen muß und wieder zu spät komm.... ![]()
auch ich erkenn mal was....
![]()
*gröhl*
der hat mich nich erkannt, ich hatte mich hinter einer zeitung versteckt......
aber die leute von der "Bahnhofsmission" sind echt nett........ ![]()
Martyn: wenn du die möglichkeit hast, etws zu machen. dann mach es!!!!
sonst endest du wie ich im mitleid und im kummer um alte zeiten. die sowieso nie wieder kommen werden. sitzt nächte lang vor dem pc und hörst dir die alten lieder an.... telefonierst stunden lang, um dich abzulenken. und wenn du auflegst..... bist du genau da wo du angefangen hast.
ich könnte jetzt ein halbes buch schreiben, mach ich aber nich ![]()
Markus: Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
wie geil ist denn der spruch..... den hab ich ja noch nie gehört ![]()
ich hab in bezug auf die perle nix gehört, ich gehe mal davon aus das es nur gerüchte sind.
ich hab da so noch nichts von gehört, aber ich werd mich morgen mal schlau machen. ![]()
:gpaul:
hey du tiger, was willst du uns damit sagen? oder komm ich einfach nicht hinterher?