kay zu besuch? das is gefährlich.... der plant immer noch an der U4
![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich hau dir per mail mal was durch, damit fällst du auf jeden fall auf....
und vor allem auch aus der reihe. -
ich weiß zwar nicht was der rest hier mit der folie zu tun hat, aber wenn die gerissen ist..... ist sense. zumindest mit garantie.
wie habt ihr das mist teil denn wieder angelötet? das kann doch eigentlich garnicht halten.
oder hab ich in den paar monaten was verpasst?
-
wollt ich auch grad sagen, ohne flußmittel..... arrrgghhhhh.......
standart wäre, ccont, neuer ein/aus-schalter, komplett neues gehäuse und den rest mal pauschal gleich mitlöten
wenn es dann nich läuft, tonne.....
jegliche weitere fehlersuche dauert viel zu lange.handydoc: einem kaputtem quartz bin ich eigentlich fast noch nie über den weg gelaufen, bei einem ein/aus- fehler.

-
da beide geräte die gleiche größe haben, theoretisch ja.
praxis, keine ahnung
-
ich kann da mal morgen versuchen was rauszufinden, am besten erinnerst mich nochmal per pn

-
jetzt kommen wir aber in einen bereich der zwar recht interessant zu werden scheint, aber zur schließung dieses threads führen könnte

-
hmmm.... dänemark. zu viel farbstoff in den pölsern...

nein, ernsthaft. generell denke ich auch das es einerseits gut ist diese art von regime zu zerstören, aber was der amerikaner dabei vergisst.... die menthalität dieser menschen ist weit aus anders als die westliche.
das ganze kann so leicht umschlagen, so schnell können die garnicht reagieren. dort gilt ja eigentlich, glauben und prinzip steht über allem (berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre).
meiner meinung nach, so sehr sich einige angeblich über die befreiung freuen.... genauso hassen sie die amerikaner.
das die saddams wenig gutes getan haben steht ausser frage, aber das komplette leben dieser menschen kann man nicht umkrempeln. das wird nicht´s. -
o,ha... das hatte ich garnicht mehr in erinnerung

-
wirkliche liebe vergeht nicht.
sehe ich und fühle ich genauso...