hab ich da grad rigo gelesen? ich lauf schonmal los..... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
Unsere Antje ist tot

Solange ich mich erinnern kann, hab ich das Walross in Hagenbecks Tierpark gesehen. Und mich über dieses rumschnaufen amüsiert.
-
mein tip, wasser aufkochen. den saft einer ganzen zitrone rein und salz dazu. schmeckt grausam, aber das vitamin c aus der zitrone und das salz ist gut, weil nachdem du dann ein heiß gemachtes bier trinken wirst und dich in´s bett legst.... wirst du schwitzen wie.....
von der chemie keule rate ich eigentlich ab. erkältungen sind meistens ein zeichen von streß, also viel schlafen.... viel ruhe.....
-
also versuchen würd ich das auch, ich könnte denn mit chris gemeinsam fahren. allein ist so eine bahn-tour immer super langweilig.
also mit (?) dabei.
-
@zork: zerstör mir nicht meine ausreden
ich meinte natürlich den 19. ähmmmm..... welcher monat war das noch? *lol* -
Markus: sowas lässt sich leicht egeln, aber meine letzte bahn fährt hbf um 0.30.... wave ist natürlich immer meine anlaufstelle

-
Teddy: wenn du schon glaubst das nokia telefone ohne bugs baut, dann glaubst du doch eigentlich alles....:D

-
das aber auch keiner auf den fährmann anspringt....
hab mir mit dem scherz so viel mühe gegeben.
-
Volker: aber den see unter deinem stuhl, den kannst du nicht leugnen

@zorki: wir sehen uns doch so oft auf icq, da is das doch nicht so schlimm

TriSch: ich wusste nich, das das wirklich so rüber zieht.
aber sei froh das meine knoblauch ausdünstungen nicht bei dir angekommen sind 
Teddy: halbe stunde war doch recht gut, für meine verhältnisse. aber am 19. bin ich definitiv pünktlich

Markus: irgendwie kommen wir nich mehr zu dem netten schwofen vom ersten treffen
freu mich auf deinen garten 
Guido: du,du,du,du,du.... tztztztz...... wo warst n du?

-
also ich hab dafür kein geld bekommen, dieser thread wurde direkt von herzen eröffnet
aber hätte ich gewusst das es für sowas kohle gibt.....