Volker, jetzt ist es soweit. Nun bist du auch hier so alt wie du bist... ![]()
Einen dank an (fast) 1000 sinnvolle Beiträge. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Volker, jetzt ist es soweit. Nun bist du auch hier so alt wie du bist... ![]()
Einen dank an (fast) 1000 sinnvolle Beiträge. ![]()
zurück, fahr ich erst noch in die city und treff mich mit einem freund. das ist mit der u2 denn kein problem. so, ich bin denn unterwegs jetzt......
bis gleich
ok, denn mach ich das. aber lübecker strasse ist doch fast schon wansbek? denn muß ich los jetzt, sonst komm ich voll zu spät.
norderstedt, eigentlich garnicht weit. aber durch diese querverbindung, is das ziemlich heftig.
die U2 ist genau mein problem, bis ich da hinkomme..... holla...
ich muß mit der U1 richtung hauptbahnhof und bis ich da irgendwo in die U2 umsteigen kann..... ich fahr also mindestens 45minuten hin, steige um und fahr 45minuten zurück. ![]()
die version die mir hvv.de mit den bussen ausgespuckt hat, soll angeblich 35minuten dauern. was ich nicht so ganz glaube....
ähhhmmmmm......... da hab ich keine zeit.
nein, scherz. ![]()
aber das ist ja eigentlich noch ganz schön lange hin. 1 1/2 monate sind das noch.
ich befürchte auch jetzt schon, das guido da nicht kann. samstag ist bei ihm doch in letzter zeit ein relativ schlechter tag.
und die frage die mich grade nochmehr beschäftigt. wie komme ich zum kaffeeklatsch? 2 mal umsteigen, das pack ich doch nie im leben. und dann auch noch 2 mal bus. da kenn ich mich ja garnicht mit aus.
ich besorg mir mal lieber ne tageskarte und fahr schonmal los ![]()
frag mal teddybär40. der hat das teil mal gehabt und ist ein sehr kritischer nutzer.
als ehemaliger service techniker kann ich nur sagen, das problem ist nie aufgetaucht.
aber ich sehe wie gesagt keine logik darin und halte es für einen fehler.
Kay: der war gut...
aber irgendwie wusste ich das du dich hier zu wort meldest, wollte das gestern schon schreiben ![]()
@teddybär97865984: hartes stück arbeit???? du sollst doch nicht alles schön reden!!! *vortränenindenaugengarnichtmehrlachenkann*
anfahrt? ich dacht ab der autobahn stehen schilder???? chris, du lässt nach.
wir haben also auch keine parkplatz-einweiser mehr?
oh,oh,oh....
ich bin diesmal mit der entscheidung nicht dran ![]()
champs in schnelsen, finde ich aber nicht übel. die haben da heinz bohnen
(kleiner insider *lol*)
aber generell dachte ich wir hatten uns auf döner, beim tollen türken geeinigt?
(ja,ich weiß.... gibt da wesentlich mehr als döner.... nur ein spaß)
aber mir is das eigentlich fast egal, ich hab etwas im kopf...... ein treffen mit euch ist immer schön, egal wo ![]()
ich würde ja beinahe sagen, wir fahren raus in´s grüne und machen eine art picknick...... aber ich bin nicht dran dieses mal, wie gesagt
*edit*
und vor allem, wir technik verseuchten im grünen.... da können wir ja den notarzt/psychater gleich mitnehmen.... *lol*
*doppel edit*
wenn ich mein laptop im alex anwerf, fliegen wir eh raus
die dürfen über Hotspot per (dieser firma, die ich jetzt nicht nenne. da ich sie hasse) nur 5 giga pro monat an volumen durchschieben. allein deshalb würde ich emule und kazaa durchlaufen lassen... *gröhl*