*freu*
mir ist das aber neulich auch passiert, frag mal kay
freitag verabredet, plötzlich klingelt das telefon..... wo bleibst du?
wieso? heute is doch donnerstag..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*freu*
mir ist das aber neulich auch passiert, frag mal kay
freitag verabredet, plötzlich klingelt das telefon..... wo bleibst du?
wieso? heute is doch donnerstag..... ![]()
nur wenn das licht aus ist? und wenn es an ist, geht´s?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das das normal ist. aber wirklich sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
aber sinn würde es ja nicht ergeben, wenn du jedesmal das telefon erst erleuchten musst......kannst du ja gleich den knopf am telefon drücken.
fehler ist mir bekannt, software bringt komischerweise kurz was. dann kommt der fehler aber wieder. hab das noch nie so ganz verstanden warum das so ist. waren aber nicht viele geräte, so 3 oder 4.
guido, leicht verwirrt? heute ist doch erst montag
![]()
solange der nicht Charon heißt, is mir das egal. in dem anderen fall würde ich mir gedanken machen ![]()
ich denke auch nicht, das es so eine gute idee ist in´s wasser zu gehen. ich hab eine panische angst vor wasserschäden....
![]()
also http://www.tollertürke.de geht nicht? ![]()
tatsache, der anfahrtsplan von teddy sagt mir auch. um kurz nach 10 los. holla die waldfee.... ![]()
wo is denn in niendorf der tolle türke?
war da schonmal jemand? die qualitätsunterschiede sind da ja immer ziemlich heftig.
boah.... 15uhr? da steh ich doch grad mal auf..... *lol*