Beiträge von orhan.net

    Nokia N86 150 Euro + Versand.
    -8 GB interner Speicher
    -Navigation kostenlos
    -und super 8 MPixel Bilder.
    -SoftwareVersion noch 21.006, somit kann man selber entscheiden, ob man Updaten will oder hier bleiben will.
    -Super Zustand, keine Macken, immer mit Folie. Kratzer habe ich auch keine Gesehen.

    So iPhone ist weg.


    HTC eventuell heute abend, ist aber nicht sicher. Ab 17 Uhr wird entschieden.


    Neue Preise:
    HTC Desire: 330 Euro + Versand --> Habe gesehen, Speicherkarte fehlt, wurde von Arvato verschlamt.
    Nokia N86: 170 Euro + Versand


    Nochmal der Link zu den Bildern: Klick


    Gruß
    Orhan

    Hallo,


    folgende Handys stehen zum Verkauf, alle Geräte aus Nichtraucherhaushalt:


    HTC Desire SuperLCD
    -Android Froyo 2.2
    -Vodafone Branding, allerdings ist nichts davon zu merken, siehe Artikel
    -Zustand Neu, OVP, wurde am Liefertag ausprobiert und defekt festgestellt. Dann nach Arvato eingeschickt. Jetzt neues Mainboard. Ich habe mit dem Handy nie das Haus verlassen.
    Rechnung vom 28.10.2010, somit noch 23 Monate Garantie.


    VHB 390 Euro inkl. Versand


    Nokia N86 Indigo
    -Rechnung vom 08.01.2010
    -Gerät wurde von meinem Vater genutzt, aber war ihm zu kompliziert wegen Symbian.
    -Gerät hat keine Kratzer oder Macken. Brando Folie war immer drauf und wird beim Verkauf mitgeliefert.
    -Komplettes Zubehör dabei mit OVP


    VHB 190 Euro inkl. Versand


    iPhone 3G weiss, 16GB
    -Werksunlocked
    -IOS 4.1
    -Rechnung vom Februar 2009
    -Display einwandfrei, immer mit Brando Folie genutzt. Wird auch mitgeliefert.
    -Rückseite hat übliche Gebrauchsspuren, die man nicht verhindern kann.
    -OVP, Netzteil, Datenkabel und Kopfhörer werden mitgeliefert. Datenkabel und Kopfhörer haben auch gebrauchsspuren.


    VHB 250 Euro inkl. Versand


    Oder Abholung in Stuttgart.
    Stehe in der Vertrauensliste und 100% ebay Account.
    Bei fragen einfach PN.


    Bilder gibts hier
    Gruss
    Orhan

    Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Euch Aasgeiern hätte man komplett die Verträge stornieren sollen oder kommt jetzt das standard "mi mi mi ich brauch aber 70€ Option ..." Wer es glaubt...


    Also das brauche ich mir nun wirklich nicht anzuhören. Weiss nicht, mit welcher Motivation du hier im Forum bist, aber es kann jedem egal sein, wieso ich den Tarif buche oder nicht. Weiss nicht, wer hier mehr rumheult...
    Gegen vesat hab ich auch nix, habe auch schon vorher für Freunde bei ihm nen Vertrag abgeschlossen. Deswegen ist er noch lange nicht mein Bruder sondern ein guter Händler ausm Forum.
    Ich finde diese Diskussion wegen der Abstauberei sowieso hier fehl am PLatze, was glaube ich vom Admin vorher schon bemerkt worden war.
    Hab mein Problem gelöst, vesat hat nachgeschaut und es ist was im System hängengeblieben. Hoffe dass es morgen versendet wird, basta.


    O.