Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Also bei mir macht sich jetzt nach 2 Anrufen bei der Hotline langsam frust auf. Ist seit letzte Woche DO freigeschaltet, alles komplett UND VORRÄTIG (laut Hotline) aber der Status hat sich nicht geändert. Sollte heute raus, kann ich wohl auch vergessen ab dieser Uhr zeit.
    Es sind immer hin 1 Woche unvertelefonierte Zeit. 70 Euro GG...

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von orhan.net
    Also bei mir macht sich jetzt nach 2 Anrufen bei der Hotline langsam frust auf. Ist seit letzte Woche DO freigeschaltet, alles komplett UND VORRÄTIG (laut Hotline) aber der Status hat sich nicht geändert. Sollte heute raus, kann ich wohl auch vergessen ab dieser Uhr zeit.

Die Optionen werden zu 99% doch eh gekündigt, zumindest die hochpreisigen. Ob man da dann die SIM nach 1 Woche oder 2 Wochen bekommt kann doch da zweitrangig sein.

Zudem fehlt eine Auftragsnummer um es nachvollziehen zu können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

dein Postfach ist voll, wollte "Herzlichen Dank!" schreiben für deine Info.

Bei allem Respekt, ich weiss ja net, ob du gerade mit den 99% zu tun hattest oder ob dir wer auf die Füsse getreten hat, aber ob es zweitrangig ist, würde ich gerne selber entscheiden...

Gruss
    Orhan

• Ich hatte auch am 24.10 bestellt. Nachdem es Probleme mit dem Vertrag gab (Download nicht möglich) habe ich alles am 29.10 vorab per email geschickt und gestern ist alles postalisch eingegangen. Geld ist natürlich schon seit dem 25.10. bei 24mobile. Vorhin habe ich nachgefragt wann denn bei dem Auftrag was passiert und erhielt die o.a. Standardmail mit "bei der Freischaltung von Eplus/ Base Verträgen aufgrund von technischen Problemen zu Verzögerungen".

Also viel Positives kann ich bisher nicht berichtet. Finde die komplette Abwicklung verbesserungswürdig und ... warte die nächsten Tage ab :mad:

• naja, auch son toller shop darf mal probleme haben.
    normalerweise ist das ganz SEHR einfach, und einfacher als bei allen anderen. denn es wird schon einfach beim bestellen alles eingetragen was zur aktivierung nötig ist.

das sie im moment server-probleme hatte und leider ein paar simkarten nicht richtig zu funktionieren scheinen, das is zwar blöd, aber die absolute ausnahme

• Hast nicht unrecht. Nur ich habe zum ersten Mal dort bestellt und kann nur das bewerten was ich erlebe. Ich hoffe, dass meine Bestellung die Ausnahme ist, nur dann sollte man so ehrlich sein und dem Kunden sagen, es dauert noch x Tage und nicht "der Vertrag wird zeitnah aktiviert". Das ist eine Floskel mit der ich nichts anfangen kann und die mich mehr aufregt als z.B. "es dauer noch 5 Tage". :rolleyes:

P.S. Übrigens hatte man mir am 25.10. die Zusendung des Vertrages per Post angeboten. Dieser wurde lt. Poststempel am 30.10 verschickt und ist am 02.11. bei mir eingegangen. Das ist auch nicht schnell...

• naja, es wird ja n ziemlicher ansturm sein und das mit den simkarten is glaub ich n ziemlich ungewohntes problem.
    könnte mir gut vorrstellen dass sie selber nicht genau wissen wie lange es noch dauert.

zudem war mein kommentar hauptsächlich darauf bezogen dass du den "ablauf verbeserungswürdig" findest....

• hmm also eine sachen wurden heute rausgeschickt. kann mich vom ablauf eigentlich nicht beklagen zumal ich erst letzten freitag das geld überwiesen habe. der vertrag wurde schon vorher aktiviert.
    mal sehen wann die sachen ankommen und ob alles komplett ist. also bis dato alles ok.

• Zitat

Original geschrieben von orhan.net

Euch Aasgeiern hätte man komplett die Verträge stornieren sollen oder kommt jetzt das standard "mi mi mi ich brauch aber 70€ Option ..." Wer es glaubt...

Knapp 150€ sparen (selbst wenn die Optionen gar nicht genutzt werden) und dann auch noch rumheulen wenn die Verträge etwäs länger dauern, geh das nächste Mal in den Shop um die Ecke.

Und wehe jetzt kommt einer ich wäre nur neidisch, ich habe Vesat via PN bereits vor 3 Wochen auf diese etwas eigenwillige Form der Handysubvention hingewiesen und er meinte nur dass er darauf vertraut, dass die Leute ordentlich mit den Angeboten umgehen. Soviel zum Menschen im allgemeinen. :flop:

• Welchen Grund außer einem Preisvorteil sollte es sonst geben, in einem onlineshop zu bestellen? So gesehen sind alle onlineshops sinnlos. Wenn es eines auf dem Planeten im Überfluß gibt, sind das Dönerias, Tankstellen und Handyläden, sorry.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!