Ja, die Handy Internet-Flat gibts jetzt bei eplus, vybemobile und Base. Das wäre geklärt ja geklärt. Funzen soll sie auch mit dem iPhone.
Aber habe bisher kein Angebot bekommen mit nem Base 2 für 15 Euro und iPhone dazu.
Beiträge von orhan.net
-
-
Hi,
verkaufe mein XDA Diamond. Das Gerät ist von November 2008 und hat noch Restgarantie. Rechnung wird beigelegt. Das Gerät ist in einem super Zustand, keine Kratzer oder Macken. Displayfolie war von an Anfang an drauf und das Gerät wurde in der Brandotasche benutzt, welche auch mitgeliefert wird. Natürlich Sim- oder Netlock frei.
Würde gerne 260 VHB inkl. Hermes Versand haben.
Abholung wäre in Stuttgart oder am Wochenende im Raum Marburg möglich.
Tausch nur persönlich gegen Touch HD oder Nokia E71 white steel, E66 oder Samsung i8510 inno8 an oben genannten Orten.
Gruss
O. -
Geschwindigkeit ist zweitrangig. Mir gehts darum, dass ich nicht wegen irgendwelchen falschen Eingaben oder sonstwas die Handy Internet-Flat Option nicht buchen kann. Sonst fällt eplus nämlich völlig weg.
Trotzdem Danke für Eure Antworten.
bg
O. -
Hi,
seit ein paar Tagen gibts ja bei Eplus die neue Handy Internet-Flat Option für 10 Euro als Option zu buchen (Link ). Ist diese problemlos mit dem iPhone nutzbar?
Habe hier gelesen das viele die vorherige 250 MB Option mit dem iPhone anscheinend problemlos nutzen. Würde nämlich gerne mit dieser Kombi das iPhone nutzen mit meinem eplus Vertrag.
Danke für Eure Antworten,
gruss
O. -
Hi,
mein eplus Vertrag läuft zum 26. April aus. Habe eplus TM 200 + kostenlose Eplus Flat Option + 100 SMS (10 Euro extra) aus dem Jahre 2005.
Ziel ist es ein iPhone zu bekommen, Neverlock, 16GB Weiss und meine 45 Euro pro Monat GG runterzukurbeln.
1) Ich würde gerne die GG runtergesetzt bekommen. Anscheinend sind 25 Euro für TM 200 inkl. Eplus Flat machbar von seiten Eplus. Was kostet mich das mit iPhone?
2) Alternativ hätte ich gerne iPhone und:
-Base 2 Original + 60 min für 15 Euro GG
-Optionen: SMS Flat ins eplus Netz und Handy Internet Flat für 10 Euro dazu, so dass es mich nicht mehr als 30 Euro kostet pro Monat. Gibt es da eine Auszahlung? Kann man die mit dem iPhone verrechnen?Wichtig:
-Rufnummer meines Eplus Vertages muss portiert werden, im Falle des Base Vertrages.
-Rechnung für das iPhone muss auf die Firma meines Arbeitsgebers sein, rest auf mich. Hoffe das geht?!Über Mails (info (at) orhan (punkt) net) oder PNs wäre ich sehr erfreut und dankbar.
Gruss
Orhan -
-
199 inkl. Versand
-
220,- inkl. Versand!
-
250,- inkl. Versand, sonst ab in die Bucht...

-
Es muss weg: 264,- inkl. Versand