Habe doch noch nachgeschaut. Sieht alles sehr, sehr gut aus. Eine klitzekleine Sache noch. In der analogen Uhr sollte der 3er und der 9er Strich 1 px nach oben rutschen, es ist jetzt grade 21 Uhr und da steht der Stundenzeiger etwas über der Neun. Evtl. wäre es gut , die Strichbreite außerdem auf 3px zu erhöhen. Dann hat man eine Mitte.
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Okay, mach ich. Aber erst morgen. N8
Ich habe übrigens mit den Bildern auch Probleme, wenn ich bei application grid nur den oberen schmalen Balken einbaue, habe ich in anderen Screens Lücken :confused: -
Man kann durch die "Verschieben" Funktion im Handy alle Icons, die es gibt, dorthin schieben. Aber die Original Icons sehen ganz gut aus. Sie sind nur in Carbide als Platzhalter blau. Ich habe mir dein theme mal auf sisxplorer angesehen. Ich habe wohl noch nie ein theme gesehen, das so viele neue Icons mitbringt. Alle kann man aber sowieso nicht ändern, weil ja die gekauften Zusatzprogramme eigene Icons haben.
-
Sind doch in carbide.ui drin, oder?

-
Nee, ich meine das Menü, ist bei deinen Bilder nicht dabei. Sind auch die Applications aber ohne Icon. Hat aber auch die 12 Icons drunter. Heisst in der gallery bei carbide "Application Grid". Dein Bild heisst "Application Grid 1". Das erstere ist beim N73 der wichtigste Screen und von dort geht man in alles andere rein und da hüpft das Bild halt immer. Die Lösung wäre relativ einfach. Die Position des Skeletts muss angepasst werden, oder von mir aus auch in allen Screens übereinstimmen.
Zu den Farben der Knöpfe im Player weiss ich keine Antwort. Habe erst ein theme gesehen, wo es einer geschafft hat, sie zu färben. Das theme heisst "Charm by ruslan 12". Vielleicht kannst du es ja mal mit dem Programm sisxplorer auseinandernehmen. Mir gelingt es nicht, da irgendetwas zu finden. Der Autor von diesem theme hat übrigens auch animierte Flächen, wie im Mustertheme Zebra eingebaut. Sieht sehr gut aus.
Bei der Gestaltung des Calculators kann man nicht mal auf die Tasten zugreifen. Carbide hat doch noch einige Macken oder benutzt du Themestudio3? -
Sehr professionell gemacht.
Mir persönlich ist das erste Hintergrundbild (das mit den Strahlen) auf dem Handy zu undeutlich und zu schwach in den Farben. Die Balken, Icons und Flächen kommen gut. Speziell gefallen mir die Zeiger der Uhr. Wobei die 2. Maske der analogen Uhr etwas heller sein könnte (der weiße Shine) Er läßt die Zeiger fast verschwinden. Ich würde das ganz rausnehmen. Bei den Notizen wird das Skelett regelrecht abgeschnitten. (Main Area, Large Column) Ich kann die bei mir in Carbide eigenartigerweise nicht mal bearbeiten. 3. Bild in deiner Vorschau.
Da du im Menü oben einen gelben Streifen weggelassen hast, springt das Skelett beim Umschalten immer mal wieder hoch und runter. Da musst du den Abstand des Halses von unten anpassen. Ich hoffe, du verstehst alles, was ich sagen wollte. -
Habe fertig! Was ist los? Ich warte auf deine Mailadresse!

-
Dann schicke mir mal per PN deine Mailadresse
-
Dauert aber 10 Minuten

-
Casimo12
Wo gräbst du die Leute aus? Wahid06 hat die Frage im vorigen Jahr im Dezember gestellt.
Faloty war in diesem Jahr IMHO auch noch nicht in diesem Thread.