Man sollte ja nun meinen, dass du trotz deines "älteren Jahrgangs" wenigstens das Geschriebene auf dieser Seite hier lesen kannst. Da habe ich grade erklärt, wie man Bilder reinstellt.
Ich selbst bin 60 Jahre alt und habe sicher auch mal Hilfe nötig, aber ein theme zu bauen ist doch kein Kunststück. Mach es einfach selbst, ob du den Faloty hier wieder erreichst, ist fraglich. Oder meinst du, wenn du den anbettelst, dass dir dann ein anderer ein theme macht?
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Na, nu weene man nich, im Himmel jibs Klösse, det weesste blos nich!
Also, man braucht so etwa 2-3 Bilder , nicht zu kleine, mindestens aber 240*320 px und die stellt man auf seine eigene Homepage oder auf Imageshack.com und setzt dann hier einen Link dorthin.
Wenn du hier schreíbst, steht doch oben eine Zeile in der | htt p:// | @ | IMG | usw. steht. da klickst du IMG an und schreibst oder kopierst den Link zu deinen Bildern rein.
Alles klar? -
Könner, Checker und Handy-PIMPs lieben es, wenn derjenige, der sich soo sehr ein theme wünscht, wenigstens selbst die Bilder sucht etc. denn allein bei Google gibt es 4,3 Millionen Bilder von dem Herrn.
-
Übrigens: Glühlampe an bzw. aus gefiel mir eigentlich viel besser und war logischer als das Paket (Online/Offline)
-
MJ1
Na, ein wenig solltest du nun schon selber tun.
Aber noch ein paar Tipps:Versuche rauszufinden, ob es denen auf der russischen Seite gelingt oder gelungen ist (auf den nachfolgenden Seiten dort) sis Dateien herzustellen. Die haben, wie es scheint, ja auch ein starkes Interesse an dem theme.
Das Z Laufwerk kannst du dir mit einem Browser ansehen. Ich verwende z.Z. den Y-Browser. Findest du im Internet . Es gibt auch noch andere Browser (S-Browser) Aber nicht jeder Browser kann Z anzeigen. (X-Plore; Profi-Mail)
Stell doch hier mal Screenshots von dem theme rein, damit man eine Vorstellung davon hat und weiss, wonach man beim Surfen schauen soll (oder ob es Spass machen würde, es nachzubauen).
Einer aus dem russischem Forum stammt aus London und hat ein Video mit dem N95 und dem Vodafone theme hier reingestellt. Es wird auch zum theme gepostet. Vielleicht kannst du dich ja dort einklinken.
-
Mal davon abgesehen, dass du hier bei N73 bist, die Originalthemen auf der Speicherkarte zu suchen, ist wohl nicht das Richtige. Die kannst du doch frei wechseln. Da sind nur die themes drauf, die du selbst dort installierst. Und dann sind diese unter \Private \ 10207114 \ import\ etc.
Ach so, die Originalthemes sollen beim N95 unter Z : \ resource \ skins liegen. Ich habe aber kein N95 und kann es nicht prüfen.

Edit: Wenn du ein paar Brocken russisch kannst, habe ich eine Seite für dich gefunden, wo es um dieses theme geht und es eine zip Datei gibt.
Hier ist sie.Und mit dieser Seite kannst du russisch in englisch umwandeln.

-
-
Na denn.
Congratulations!!!
-
MasterBee
Ich habe mal eins dazu gemacht und veröffentlicht. Aber da die selber ihre Zicke melken (äh vermarkten), wurde es wieder gelöscht.
Schick mir eine PN mit Mail Addi, dann schick ich es dir zum testen. -
Zitat
Original geschrieben von DrSnuggle
Gibts eigentlich mittlerweile ein schönes iPhone S60 Theme? Für S40 habe ich schon einige nette gesehen aber für s60 finde ich nix =(
Kann sich da nicht vllt mal jemand dransetzen? Fände ich super...mfg
Hier habe ich eins gefunden:
symbianthemes.comIst aber mehr als schlecht gemacht.
Wenn das Zertifkat abgelaufen ist, Datum im Handy auf 2006 stellen.Edit: Hier ist noch eins, was mir gut gefällt. Ein Ähnliches gibt es hier.
Das Beste habe ich jetzt bei Babinokia gefunden, er hat die iPhone Icons weggelassen und dadurch wirkt das Ganze nicht so überladen,